Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Tennis Tennis Aufstiegsfeier aller 3 Mannschaften

Kommende Tennis Termine

 
Tennis Aufstiegsfeier aller 3 Mannschaften PDF Drucken E-Mail
Tennis
Geschrieben von: Isolde Schlenga   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 22:20 Uhr
AddThis

Tennis
Tennis
Eine große Feier gab es am 12. September 2009, aufgrund der hervorragenden Leistungen der 3 gemeldeten Mannschaften. In dieser Saison sind die Damen 30, die Herren 30 und die Herren 55 in die nächst höhere Klasse aufgestiegen. Am Nachmittag wurde teilweise auf 5 Plätzen Mixed gespielt. Zwischendurch stärkten sich die Tennisspieler und auch deren Familienangehörige bei Kaffee und Kuchen. An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" für die leckeren Kuchenspenden, die Herren 30 und auch die Abteilung trugen sehr spendabel zum Fest bei! Bei noch fast sommerlichen Temperaturen konnte man am Abend noch lange im Freien sitzen, wo Alex von der Stadiongaststätte Gegrilltes servierte. Bis spät in die Nacht hinein wurde bei guter Musik, bester Laune und dem ein oder anderen Bierchen gefeiert!

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz