Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles weibl.-Jugend D: Verdienter, aber mühsam erkämpfter 17:13 Erfolg gegen die HG Aalen/Wasseralfingen

Kommende Handball Termine

 
weibl.-Jugend D: Verdienter, aber mühsam erkämpfter 17:13 Erfolg gegen die HG Aalen/Wasseralfingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Kirsten Heißwolf   
Montag, den 12. Oktober 2009 um 13:05 Uhr
AddThis

Schnell gingen die Giengener Mädels mit 3:0 in Führung und alles schien planmäßig zu verlaufen. Doch dann stellte der Gegner auf offene Manndeckung um und attackierte die Giengenerinnen schon am eigenen Torkreis. Dies führte zu überhasteten Ballverlusten und ließ AA/W'alfingen auf 3:2 herankommen. Danach hatte man sich aber besser auf die Deckung eingestellt und konnte die Gegnerinnen ein ums andere Mal überlaufen  und die sich freigelaufene Spielerinnen schön in Szene setzen. Doch wie auch schon im letzten Spiel ließ die Chancenverwertung sehr zu Wünschen übrig. Und auch in der Abwehr hatte man große Mühe mit dem ungeordneten Spiel der Gegnerinnen klarzukommen.

 

 

Giengen stellte dann ebenfalls auf Manndeckung um und schaffte es zur Halbzeit auf 9:5 davonzuziehen. Doch auch in der zweiten Spielhälfte tat man sich mit der Spielweise der Gegnerinnen weiter schwer. Dennoch konnten die TSG-lerinnen den 4-Tore-Vorsprung bis zum Schluss verteidigen und das Spiel am Ende- wenn auch hart umkämpft- mit 17:13 für sich entscheiden.

Es spielten: Elisa Kunzmann, Chantal Ortwein, Anja Salmen, Anna Heißwolf, Leonie Gerold, Corinna Bosch, Klara Riester, Janina Hautmann, Svenja Wiegandt, DanielaTsegai

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz