Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles weibliche Jugend C HSG Oberkochen/Königsbronn - TSG Giengen

Kommende Handball Termine

 
weibliche Jugend C HSG Oberkochen/Königsbronn - TSG Giengen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Mittwoch, den 14. Oktober 2009 um 14:00 Uhr
AddThis

HSG Oberkochen/Königsbronn - TSG Giengen 30 : 19

Beim dritten Auswärtsspiel in Folge kassierten die TSG-Mädchen bei der HSG eine letztendlich deutliche Niederlage.Gleich zu Spielbeginn konnte die Heimmannschaft durch erfolgreiche Gegenstöße mit 6 : 1 in Führung gehen. Die deshalb zunächst verunsicherten Giengenerinnen kamen danach besser ins Spiel und konnten durch bessere Chancenverwertung auf 9:6 verkürzen. Gegenstöße wurden erfolgreich abgeschlossen, Kreisanspiele waren erfolgreich und auch von den Außenpositionen wurden Treffer erzielt. Dann folgte wieder eine abwehrschwache Phase, in der die HSG den fünf-Tore-Vorsprung wieder herstellen konnte. ‚In der Halbzeit lagen die C-Jugend-Mädchen der TSG 15 : 10 hinten.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte konnten die TSG-lerinnen den Rückstand trotz einiger Pfosten- und Lattentreffer etwas verkürzen, aber nicht verhindern, dass die Gastgeberinnen ihren Vorsprung weiter ausbauen konnten. Vor allem mit der erfolgreichen Kreisläufersperre und mit dem Spiel ohne Ball brachten sie die TSG-Mädchen in arge Bedrängnis.

Es spielten: Leonie Krehl, Anna Heißwolf, Dilara Kocyigit, Corinna Bosch, Ina Heißwolf, Daniela Hüsken, Laura Mattausch, Rebecca Jäger, Carla Gentner, Christin Forell.

Beim nächsten Auswärtsspiel treffen die C-Jugendlichen am 17.10. in Göppingen auf den derzeitigen Spitzenreiter von Frisch auf Göppingen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz