Home Aktuelles Männl.Jugend D am 24.10.09 in Wasseralfingen

Männl.Jugend D am 24.10.09 in Wasseralfingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michaela Tenyer
Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 20:22 Uhr

Am vergangenen Samstag trafen sich die Jungs von Trainerin Heidrun in der Talsporthalle in Wasseralfingen zu ihrem 2.Spieltag. Die Matches gegen die TG Hofen 2 und Oberkochen-Königsbronn standen bevor. Die Mannschaft aus Hofen konnte leider nur mit 6 Spielern anreisen, somit war das Spiel gegen die Jungs keine große Herausvorderung. In der Halbzeit stand es bereits 16:0 für Giengen. Nach einem sehr fairen Spiel ohne Zeitstrafen und Verwarnungen verließen die Giengener das Spielfeld dann 28:2 Toren.
Beim 2.Spiel gegen Oberkochen-Königsbronn lief es dann auch nicht viel anders obwohl hier der Gegner vollzählig erschienen war. Die Giengener Jungs waren auch hier so überlegen, dass es zur Halbzeit 9:1 und zum Spielende 19:5 stand.

Trotzdem hatten alle ihren Spaß, doch beim nächsten Mal müssen sie sich vielleicht mal wieder etwas mehr anstrengen. Nicht jeder Sieg wird so leicht erzielt.
Es spielten:Tomas Nguyen (Tor), Andre Forell,Robin Fetzer,Janik Beermünder,Ruben Brabenec, René Klaiber, Tim Weller, Simon Faigle, Daniel Tenyer und Patrick Gebhardt.