Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles Männl.Jugend D am 24.10.09 in Wasseralfingen

Kommende Handball Termine

 
Männl.Jugend D am 24.10.09 in Wasseralfingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 20:22 Uhr
AddThis

Am vergangenen Samstag trafen sich die Jungs von Trainerin Heidrun in der Talsporthalle in Wasseralfingen zu ihrem 2.Spieltag. Die Matches gegen die TG Hofen 2 und Oberkochen-Königsbronn standen bevor. Die Mannschaft aus Hofen konnte leider nur mit 6 Spielern anreisen, somit war das Spiel gegen die Jungs keine große Herausvorderung. In der Halbzeit stand es bereits 16:0 für Giengen. Nach einem sehr fairen Spiel ohne Zeitstrafen und Verwarnungen verließen die Giengener das Spielfeld dann 28:2 Toren.
Beim 2.Spiel gegen Oberkochen-Königsbronn lief es dann auch nicht viel anders obwohl hier der Gegner vollzählig erschienen war. Die Giengener Jungs waren auch hier so überlegen, dass es zur Halbzeit 9:1 und zum Spielende 19:5 stand.

Trotzdem hatten alle ihren Spaß, doch beim nächsten Mal müssen sie sich vielleicht mal wieder etwas mehr anstrengen. Nicht jeder Sieg wird so leicht erzielt.
Es spielten:Tomas Nguyen (Tor), Andre Forell,Robin Fetzer,Janik Beermünder,Ruben Brabenec, René Klaiber, Tim Weller, Simon Faigle, Daniel Tenyer und Patrick Gebhardt.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz