Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles Handball MJA: Knapper Auswärtserfolg gegen Kuchen/Gingen

Kommende Handball Termine

 
Handball MJA: Knapper Auswärtserfolg gegen Kuchen/Gingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Dienstag, den 03. November 2009 um 18:44 Uhr
AddThis

Handball
Handball
Am Sonntag, den 01.11.09 fuhren wir um kurz vor 12 zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Kuchen.

Zwar begannen wir das Spiel recht motiviert, kamen aber durch eine schlechte Abwehrleistung schnell in Rückstand. So stand es nach 30 Minuten 16:13 für Kuchen/Gingen.

Nach diesem schlechten ersten Durchgang gab es in der Kabine einiges an Kritik zu hören und wir wurden wachgerüttelt.

Nun zählte es die Fehler der ersten Halbzeit abzustellen und vorne konsequenter abzuschließen, was auch gelang. Nach 40 Minuten konnten wir dann zum 20:20 ausgleichen. Durch eine sehr offensive Abwehr unsererseits kamen die Gastgeber immer seltener zum Zug, wodurch es uns gelang mit drei Toren in Führung zu gehen. Nachdem wir jedoch wieder ein paar Aussetzer in der Abwehr hatten und uns der Schiedsrichter 3 Tore in Folge wegen Kreisspiels aberkannte, wurde es noch einmal richtig knapp. Kurz vor Spielende stand es nur noch 28:29. Die Hausherren machten nun heftigen Druck, was aber zu viel des Guten war, und in einem Stürmerfoul endete. Schließlich war der dritte Sieg in Folge nach hartem Kampf endlich sicher und wir stehen weiterhin ungeschlagen auf dem zweiten Tabellenplatz.

Es spielten:
Jochen Renelt, Drilon Bugani, Manuel Mallidis, Benedikt Grötchen, Michael Späth, Philipp Frühsammer, Dennis Schellenberger, Bernd Fischer, Michael Lindel, Max Bux

Das Rückspiel gegen die SG Kuchen/Gingen findet bereits kommenden Samstag um 20:00 Uhr in der Schwagehalle statt.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz