Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball TSG U60 bei zwei Hallenturnieren erfolgreich

Kommende Fußball Termine

 
TSG U60 bei zwei Hallenturnieren erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Fußball
Montag, den 22. Februar 2010 um 08:21 Uhr
AddThis

Die AH der TSG Giengen nahm an drei Hallenturnieren teil. Beim ersten Turnier In Nattheim war man noch nicht ganz mit dem Hallenboden vertraut und erreichte nur den 13. Platz. Wesentlich besser lief es beim Turnier der Eintracht Landshausen in der Bachtalhalle. Nach Anlaufschwierigkeiten wurde die TSG immer stärker und stand nach einem 3:1-Sieg im Halbfinale gegen den RSV Hohenmemmingen im Finale. Dort gab es gegen den SV Heldenfingen ein 3:3 Unentschieden und im Neunmeterschießen gewann die TSG. Letzte Woche war man dann in Sontheim am Start, wo nach dem Modus jeder gegen jeder gespielt wurde. Wieder startete die TSG schlecht und unterlag dem FC Lauingen. Aber auch diesmal steigerte sich die TSG wieder und gewann Spiel um Spiel. Da Lauingen sich zwei Unentschieden leistete, waren vor dem letzten Spiel gegen den FV Sontheim die Vorzeichen klar: Mit einem Sieg ist man Turniersieger. In einem hart umkämpften Spiel musste die TSG bis kurz vor Schluss zittern, ehe der 1:0-Siegtreffer erzielt wurde. Kleiner Wermutstropfen war die Verletzung von Tobias Miersch, die hoffentlich nicht zu schlimm ausfällt. In den Turniern kamen folgende Spieler zum Einsatz: Geyer, P. Caro, F. Caro, Miersch, La Delfa, Guhl, Wolf, Salemi, Alka, Schubert, Hornung, Kniel, Napieralski, Fedchenheuer, Tschabrun, Malzahn, Kordon

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz