Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball Pokalspiel auf nächstes Wochenende verschoben

Kommende Fußball Termine

 
Pokalspiel auf nächstes Wochenende verschoben PDF Drucken E-Mail
Fußball
Montag, den 08. März 2010 um 23:33 Uhr
AddThis

Nachdem der Winter am letzten Wochenende noch einmal zurückkehrte und dafür sorgte, dass es kein Pokalspiel in Giengen gab, wurde die Begegnung im Achtelfinale des Bezirkspokal auf Samstag, den 13.03.2010 neu angesetzt. Spielbeginn wird um 14 Uhr sein. Hoffen wir, das der Platz dann bespielbar ist.

In einem weiteren Vorbereitungsspiel siegte die TSG mit 6:2 beim Tabellenführer der Kreisliga B, dem SVH Königsbronn. In einer starken ersten Halbzeit sorgten Neuzugang Lars Thiel mit 3 Treffern sowie Martin Lotarski und Kevin Lindenmaier für eine 5:1 Führung, die bei besserer Chancenverwertung auch noch höher hätte ausfallen können. Nach einigen Wechseln lief es in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz so rund und es gelang nur noch ein Tor durch Christian Drago.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz