Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles Weibliche Jugend C - Bezirksliga

Kommende Handball Termine

 
Weibliche Jugend C - Bezirksliga PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Dienstag, den 23. März 2010 um 08:33 Uhr
AddThis

JSG Lauterstein/Winzingen - TSG Giengen  27 : 10

Mit einer Niederlage beim Bezirksligameister beendeten die Giengenerinnen die Saison in der Bezirksliga. In der ersten Spielhälfte hielten die TSG-lerinnen noch gut mit, wenn auch die Chancenverwertung sehr zu wünschen übrig ließ. Bis zur Halbzeit konnten nur vier Treffer erzielt werden. Zur Halbzeit stand es bereits 12 : 4 für den in dieser Runde noch ungeschlagenen Meister. Gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte erhöhten die Gastgeber das Tempo und konnten sich Tor um Tor immer weiter absetzen. Erst gegen Spielende mobilisierten die C-Jugend-Mädchen aus Giengen alle noch vorhandenen Kräfte, schlossen drei Gegenstöße erfolgreich ab, konnten aber weitere Gegentore nicht verhindern. Zum Spielende mussten sie sich mit 27:10 geschlagen geben.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz