Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles Frauen 2 im Pokal weiter !!

Kommende Handball Termine

 
Frauen 2 im Pokal weiter !! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Andreas Wiegandt   
Dienstag, den 14. September 2010 um 19:53 Uhr
AddThis

Handball
Handball
Die Frauen 2 der TSG Giengen sind im Bezirkspokal eine Runde weiter.

In der ersten Bezirkspokalrunde hatten die TSG Frauen die 2 Mannschaft der SG Kuchen Gingen in der Schwagehalle zu Gast.

Durch einen Tempogegenstoß gingen die TSG Frauen mit 1:0 in Führung, doch die SG konnte direkt wieder ausgleichen. Danach kamen die TSG Frauen immer besser ins Spiel liesen in der Abwehr nichts zu und konnten auf 4:1 davon ziehen. 

 

Ausgelassene Torchancen und Fehler im Abwehrverhalten brachten die SG Kuchen Gingen wieder auf 4:4 heran. Dann rissen sich die Gastgeberinnen wieder zusammen und konnten mit einer 8:6 Führung in die Pause gehen.

Nach der Pause hatten die TSG Frauen die Gäste und das Spiel im Griff und waren immer mit 2 und mehr Toren in Front und gaben diese Führung auch nicht mehr aus der Hand.

Mit etwas mehr Glück hätte die Führung auch höher ausfallen können.

Die SG Kuchen Gingen konnte in den letzten Minuten zwar noch auf den Endstand 17:16 verkürzen, doch die TSG Frauen ziehen in die 2 Runde ein. Dort erwarten sie dann den Bezirksligisten von der SG Bettringen, auch wieder in der Schwagehalle.

 

Es spielten:

Pigors Stephanie (TW), Gaschler Corinna, Mallidis Alexa, Schmid Sophia 2,

Grall Carmen 1/1, Oberling Ann-Cathrin 4/5, Thieringer Corinna 1, Göppert Ann-Kathrin 0/1, Bürkle Anna 1, Weber Anja, Kosin Julia 1,

 

Zeitstrafen:

TSG Giengen 2

SG Kuchen Gingen 3

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz