Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Volleyball Volleyballer der TSG Giengen feiern 20 Jahre Freundschaft mit dem PSV Zeulenroda

Kommende Volleyball Termine

 
Volleyballer der TSG Giengen feiern 20 Jahre Freundschaft mit dem PSV Zeulenroda PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Bernd Kluge   
Donnerstag, den 07. Oktober 2010 um 08:53 Uhr
AddThis

Karpfenpfeiffer-Turnier
Karpfenpfeiffer-Turnier
Traditionell nahmen die Giengener Volleyballer auch in diesem Jahr wieder am Karpfenpfeifer Turnier in Zeulenroda teil. Gespielt wurde in diesem Jahr zum ersten mal mit 3 Männern und drei Frauen. Bei drei Mannschaften blieb das Volleyballturnier sehr überschaubar wenn gleich es ja auch einen anderen Grund zum Feiern gab.

Seit nun mehr als 20 Jahre besteht die Freundschaft zwischen den Volleyballern der TSG Giengen und dem PSV Zeulenroda. Zwar sind von den ersten Besuchern die damals mit ihren Trabbis nach Giengen kamen nur noch wenige Spieler auf beiden Seiten dabei aber die wollen auch in Zukunft an „Ihrer“ Freundschaft festhalten…

Zahlreiche sportliche Vergleiche , Trainingslager , Ausflüge , usw. . wurden in den 20 Jahren abgehalten und veranstaltet. Diese Städtepartnerschaft besteht bei den Volleyballern nicht nur auf dem Papier sondern wird jährlich mit Leben erfüllt und das soll auch in den nächsten Jahren so bleiben.

Ach ja – Volleyball wurde auch noch gespielt. Die neu formierte Giengener Mannschaft belegte nach großem Kampf den letzten Platz. Die beiden Mannschaften aus Zeulenroda belegten die ersten beiden Plätze.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz