Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball TSG Giengen gegen BC Aufhausen

Kommende Fußball Termine

 
TSG Giengen gegen BC Aufhausen PDF Drucken E-Mail
Fußball
Montag, den 01. November 2010 um 11:01 Uhr
AddThis

Fussballabteilung
Fussballabteilung
Weiter wichtige Punkte wurden am Sonntag gegen die starke junge Mannschaft aus Aufhausen eingefahren.

Die TSG Giengen spielte von Anfang an drangvoll nach vorn und hätte gleich in den Anfangsminuten durch eine gute Möglichkeit durch Markus Gassner in Führung gehen können, welche aber nicht genutzt werden konnte.
Die nächste große Chance hatte Hannes Oberhuber der durch einen super Pass von Sebastian Niebisch das 0:1 erziehlen müssen aber der Torschuss ging knapp über das Tor. Der BC Aufhausen konnte bis dahin einen Weitschuss verbuchen, den der starke Michael Bass ohne Probleme festhalten konnte und die starke Abwehr mit Sebastian Niebisch, Volker Hirsch, Phillipp Nuiding und Rouven Hönig liesen keine Torchancen des BC zu.

In der 20 min. war es endlich soweit, ein Angriff über die linke Seite mit Mathias Klenk der den Stürmer Hannes Oberhuber bediente, der alleine vor dem Tor stand und leicht einschieben konnte.
Danach spielte nur noch die TSG Giengen und kam dann in der 30 min. durch eine mustergültige Flanke von Rouven Hönig, die den Stürmer Markus Gassner erreichte und der zum 0:2 einköpfte.

Pause;

Der BC Aufhausen wurde jetzt stärker und machte richtig Druck auf das Tor der Giengener, doch Michael Bass hielt das 0:2 fest. Dann in der 60 min. war es Hannes Oberhuber und Michael Koller die den BC Aufhausen sehr gut unter Druck setzten, die daraus entstehende Unachtsamkeit des BC konnte Hannes Oberhuber nutzen und alleine auf den Torwart laufen und legte den Ball quer auf Markus Gassner der zum 0:3 einschieben konnte.

In der 70 min. kam Kevin Jander ins Spiel und sofort wurde es gefährlich, den eine Flanke von Rouven Hönig konnte Kevin Jander, nach nur 1 min. nach seiner Einwechslung, zum 0:4 per Kopf verwandeln.

Dann wurden es schwere 20 min. für Giengen die nach dem 0:4 die Ordnung verlor und der BC Aufhausen immer besser ins Spiel kommen konnte. Dadurch konnte der BC in kurzer Zeit auf 2:4 verkürzen. Aber der starke Michael Bass hielt den Sieg der TSG zum Schluss sicher in seinen Händen.

Starke Leistung der TSG Giengen aber am nächsten Wochenende kommt der Angstgegner aus Sontheim und da muss die gleiche gute Leistung abgerufen werden, damit weiter wichtige Punkte eingefahren werden.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz