Home Fußball TSG Giengen landet auf dem Boden der Tatsachen

TSG Giengen landet auf dem Boden der Tatsachen PDF Drucken E-Mail
Montag, den 28. März 2011 um 07:56 Uhr

Herber Rückschlag

Nach 2 Siegen in den letzten 2 Auswärtsspielen, hagelte es am 3. Auswärtsspiel eine herbe 4:0 Klatsche gegen einen Gegner der vielleicht nicht spielerisch aber einfach in vielen Bereichen kämpferisch besser war.

Die TSG Giengen ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Dem Trainer & Spielern der TSG ist kein Vorwurf zu machen, denn in dieser Situation mit einigen Abgängen im Winter, vielen Verletzten und kleinem Kader, haben die Spieler in den letzten 3 Rückrunden Partien das optimale erreicht und wichtige 6 Punkte auf Ihrem Konto!

Was man den TSG Spieler vorwerfen kann ist, das Sie an diesem Sonntag gegen den SV Söhnstetten den Kampf nicht angenommen haben und verdient mit 4:0 verloren. Es fehlte der Siegeswille wie in den letzten 2 Spielen, denn da wollte man Siegen!

Jetzt heißt es am Sonntag 03.04.2011 im ersten Heimspiel gegen einen Starken und klarem Meisterkandidat aus SV Neresheim, eventl. den einen oder anderen Punkt in Giengen zu behalten & für eine kleine Sensation zu sorgen.

Denn der SV Neresheim ist ein klarer Favorit in diesem Spiel und die TSG Spieler werden alles Riskieren müssen um nicht unter die Räder zu kommen. Viel Glück.