The Beach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Briel
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 18:00 Uhr

The Beach in Giengen
Werte Freunde der TSG Giengen 1861 e.V.

Zusammen mit dem Steiff Museum, der Turn- und Sport-gemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz und deren Volleyballabteilung ist es uns gelungen den LBS Cup mitten in die Innenstadt von Giengen zu holen. Gleichzeitig ist es ein Qualifikationstunier zur Deutschen Meisterschaft im Beachvolleyball.

Für dieses große Event, das an 4 Tagen vom 26. Mai bis 29. Mai 2011 statt findet, werden wir rund um das Steiff Museum ca. 400 Tonnen Sand verteilen und Sport zelebrieren um unser 150. Jubiläum zu feiern.

Neben attraktivem Sport möchte die TSG Giengen die Möglichkeit nutzen, Fun-Sportarten vorzustellen, die es normalerweise in Giengen nicht gibt. Dazu werden wir natürlich auch die Gelegenheit ergreifen, das richtige Strand-Feeling in die Innenstadt zu holen und mit Radio 7 am Samstagabend eine Beachparty veranstalten. Unsere Strand-Lounge werden wir natürlich schon an den Tagen zuvor eröffnen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Donnerstag 26.05.2011

10.00 Uhr - 17.00 Uhr: Sporttag der Schulen
Die Klassen 5-8 der weiterführenden Giengener Schulen treten zum interschulischen Beachturnier in der Innenstadt an.

17.30 Uhr - 21.30 Uhr: Beachfußball und -handball Showturnier
Die TSG Giengen präsentiert die Trendsportarten auf Sand. Nicht nur Volleyball kann so gespielt werden sondern wie Sie sehen werden auch Fußball und Handball.

ab 17.00 Uhr: After-Work-Party
Lockeres Strand Feeling mit Überraschungsgästen. Lassen Sie sich einen Cocktail schmecken oder genießen die Liegestühle auf Sand nach Feierabend.

Freitag 27.05.2011

Anmeldung zum Jedermannturnier
ab 13.00 Uhr: Beach Lounge
Die Lounge ist eröffnet um Cocktails zu schlürfen oder das wohlverdiente Feierabendbier zu genießen.

17.00 Uhr - 21.30 Uhr: Beachvolleyball Jedermann-Turnier (Anmeldung online)
Das Beachvolleyballturnier für Firmen, Vereine oder Stammtische. Es winken tolle Preise und eine Menge Spaß. (Anmeldung auf der Rückseite)

ab 19.00 Uhr: Live Tunes mit DJ
Beach Atmosphäre tanken mit tollen Vibes und coolen Drinks. DJ Tobera (Ulm) serviert euch Kraftwerk, Carl Cox, Paul van Dyk, Roger Sanchez, Fat Boy Silm und Paul Kalkbrenner zum „Sex on the Beach".

Samstag 28.05.2011

9.00 Uhr - 19.00 Uhr:lbs-cup_k Beachvolleyball
Beachvolleyball der Extraklasse beim LBS Cup erleben Sie mit dem hochkarätigen Teilnehmerfeld des Qualifikationsturniers zur Deutschen Meisterschaft. Passend zum XXL-Samstag in Giengen wird auch eine Runde im Bergbad ausgetragen.

ab 20.00 Uhr: Radio 7 Beach-Party
Am Samstagabend heißt es: It´s Partytime! Um 20.00 Uhr wird der Radio 7 DJ das Startzeichen zur Partynacht geben. Und wer die Radio 7 Partynächte kennt, weiß was die Partywilligen bei dieser Beach-Party erwartet...

Sonntag 29.05.2011

10.00 Uhr - 15.00 Uhr:lbs-cup_k Beachvolleyball
Das Sportliche Highlight des Beach-Wochenendes setzen die Teilnehmer des LBS-Cup am Final-Sonntag. Erleben Sie Beachvolleyball auf allerhöchstem Niveau.

Wir danken unseren Sponsoren:

AOK Autohaus Baumgartner Auto Wagenblast
Bollens Schlüssel Brauerei Giengen Einhorn Energie
Edeka Elschner Bau Fetzer Indoor Sport Giengen
LBS Vertretung Giengen o2 Vertretung Giengen Plus Punkt
Tausend Ideen Trisport Syrgenstein Wahl
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (JubiCI_Flyer_The Beach_final_6pager_web.pdf)The Beach mit LBS Cup der TSG GiengenIm Flyer findet ihr alle Informs zu the Beach.975 Kb