Home Turnen Turnen - Wettkampfgruppe Giengener Turnerinnen auch in Steinheim auf dem Podest

Kommende Turnen Termine

Giengener Turnerinnen auch in Steinheim auf dem Podest PDF Drucken E-Mail
Wettkampfturnen
Dienstag, den 26. April 2011 um 15:44 Uhr

In Steinheim erfolgreich
Vor Ostern traten 2 Giengener Mannschaften des Wettkampfturnens beim Endkampf der Gaumannschaftsmeisterschaften in Steinheim an.

Bereits in der Früh turnte die Mannschaft der Juti C- offen (Altersklasse Jg. 99 und Älter) mit Lara Henne, Taina und Lara Mößle, Daniela Hüsken und Mareike Stegmaier. Die 5 zeigten hervorragende Leistungen und wurden bei der Siegerehrung mit dem 2. Platz belohnt.

In der Einzelwertung stand Daniela als Siegerin auf dem Treppchen. Lara Mößle belegte Rang 5, Mareike wurde 6. und Taina errang Platz 8. Nachmittags trat die Juti C Mannschaft (Altersklasse Jg. 98/99) gegen ihre Konkurrenz aus Ostwürttemberg an.

Bereits beim Vorkampf in Sontheim als 2. qualifiziert starteten Sabina Müller, Miray Kosukavak, Nadine Elbert, Klara Riester, Katharina Borsch und Leonie Amri. Sie zeigten auch an diesem Tag ordentliche Übungen an Sprung, Balken, Boden und Reck und erturnten sich Rang 3. In der Einzelwertung kam Klara auf Platz 2 und Nadine auf Platz 10.