Panschertreff 2011 von den Beteiligten fest vereinbart PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Briel
Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 09:05 Uhr

Die Vereinbarung
Auch dieses Jahr findet wieder ein Panschertreff unter den gewohnten Voraussetzungen wie im letzten Jahr und mit viel bürgerschaftlichem Engagement statt.

16 Vereine unterzeichneten vergangene Woche in der Gaststätte der Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz erneut die Vereinbarung, sich am Stadtfest in Giengen zu beteiligen, wobei hierbei die Vertretungen der Partnerstädte noch gar nicht mit gerechnet sind. Die unterzeichnenden Giengener Vereine sind der festen Überzeugung, dass das Giengener Stadtfest einen hohen Identifikationscharakter für die Stadtbevölkerung hat und ein fester Bestandteil der Giengener Stadtkultur ist. Aus diesem Grund schließen sie sich seit erstmalig vergangenem Jahr zum Zwecke der Durchführung des Giengener Stadtfestes zusammen um das Großereignis gemeinsam schultern zu können.

Die Unterzeichner
In diesem Zuge wurden auch schon erste Details wie Ablauf und Lageplan des diesjährigen Panschertreffs festgelegt. Das Programm umfasst erneut den Samstag abend mit 2 Showbands und erstmals wieder einem DJ für das jüngere Publikum sowie gewohnt guter Stimmungsmusik der Kapellen am Samstag und Sonntag.