Veranstaltungen und Aktionen

Home Veranstaltungen und Aktionen Veranstaltungen und Aktionen Vatertagshock mit DOUBLE AA am Do. 2. Juni 2011 im TSG Stadion Giengen

Kommende Vereinstermine

Vatertagshock mit DOUBLE AA am Do. 2. Juni 2011 im TSG Stadion Giengen PDF Drucken E-Mail
Veranstaltungen und Aktionen
Geschrieben von: Stefan Briel
Donnerstag, den 02. Juni 2011 um 21:33 Uhr

Vatertagswanderung
Die Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz lädt am Donnerstag 2.6.2011 (Himmelfahrt) ab 10:00 Uhr zum Stop der Vatertagswanderung ein mit der ganzen Familie.

Double AA mit den beiden Alt-Rockern "Assi" Antoniuk und Armin Löser muss man in unseren Breitengraden eigentlich nicht vorstellen. Gemeinsam mit ihrer brandneuen Sängerin Lea-Christine Garrelfs zaubern sie Rock-Klassiker von den 70ern bis heute auf die Bühne!

Und dazu stellt die TSG Giengen 1861 e.V. noch alles, was zu einem perfekten Vatertagshock dazu gehört. Von kühlen Getränken über Verpflegung und Musik bis zu Bollerwagenparkplätzen ist alles schon jetzt reserviert!

12:00 bis 17:00 Uhr Live Musik im Stadion mit DOUBLE AA (Bewirtung open End)

DOUBLE AA 2011
Für die Kleinen haben wir aber auch noch was und für die Groß gebliebenen "Großen":
Am Samstag 4. Juni 2011 findet auch im Stadion der Kindernachmittag statt.

Am Sonntag 05. Juni 2011 bildet den Abschluss der Festivitäten im Stadioner der Ökumenische Gottesdienst mit Frühschoppen. Ab 10:00 Uhr ist die TSG Gastgeber der ökumenischen Messe und im Anschluss kann beim Frühschoppen Weißwurst und Bier zum Ausklang genossen werden.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (JubiCI_Flyer_Vatertagshock-DoubleAA_web.pdf)Flyer_Vatertagshock.pdfDer Flyer zum Vatertagshock mit DoubleAA164 Kb