Home Fußball Herzlich willkommen zum letzten Heimspiel der TSG in der Saison 2010/11

Kommende Fußball Termine

Herzlich willkommen zum letzten Heimspiel der TSG in der Saison 2010/11 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 07:14 Uhr

Tabellenführer zu Gast im TSG - Sadion
Beim letzten Heimspiel erwartet die Mannschaft um Erdal Kalin den Tabellenführer aus Königsbronn. Der SVH Königsbronn wird von einem alt bekannten Trainer G. Huber trainiert, den einige Spieler der TSG noch sehr gut kennen. Denn G. Huber trainierte vor einigen Jahren selbst die TSG Giengen.

In dieser Partie gegen den Tabellenführer der Kreisliga A3 ist die TSG Giengen klarer Außenseiter aber die Mannschaft wird nicht Kampflos die Punkte herschenken. Trotzdem muss sich die TSG Giengen nicht verstecken, denn die Mannschaft hat gezeigt das Sie gegen die oberen Mannschaften gut mithalten kann, es wurde der SV Neresheim & Türkspor Heidenheim auf eigenem Boden besiegt, legentlich gegen den VFL Gerstetten gab es eine unglücklich Niederlage.

Jetzt muss eine Leistungssteigerung zum letzten Spiel her, denn wenn die Mannschaft so wie beim FV Sontheim II auftritt gibt es eine böse Überraschung gegen den Tabellenführer.

Ganz klar ist aber sollte die TSG Giengen mal wieder über sich hinaus wachsen und die 3 Punkte in Giengen behalten, dann wird es in der Meisterschaft noch mal richtig Spannend. Denn der SVH Königsbronn liegt nur 2 Punkte vor dem SV Neresheim und 3 Punkte vor dem VFL Gerstetten.

Die Mannschaft der TSG Giengen wünscht allen viel Spaß im letzten Heimspiel der Saison und möchte zusätzlich alle Sportbegeisterte auf das Ereignis „The Beach" hinweisen.