Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
Frauen 2 – 26.02.2011: Auswärtsniederlage in Bettringen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anna Bürkle   
Montag, den 28. Februar 2011 um 20:40 Uhr

SG Bettringen 2 – TSG Giengen 2   18 : 17

 

Nach den letzten drei Siegen in Folge ging die 2. Frauenmannschaft der TSG Giengen motiviert und optimistisch in das Spiel gegen den SG Bettringen.
Das Spiel war von Anfang an spannend, doch durch die zahlreichen nicht verwandelten Torchancen der TSG hatte Bettringen immer die Nase mit einem Tor vorn. Somit war in der Halbzeit mit einem Spielstand von 9:10 noch alles offen.
 
wJC – 26.02.2011: Remis im Lokalderby PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Montag, den 28. Februar 2011 um 18:29 Uhr

TSG Giengen – SG Herbrechtingen/Bolheim 17 :17

Keinen guten Tag erwischten die Giengenerinnen, die im Lokalderby ohne Rückraumspielerin Rebecca antreten mussten und kamen nach dem hohen Auswärtssieg in der Vorrunde im Heimspiel nur zu einem Remis.

Nach dem Spielstand von 2:2 konnte sich die Heimmannschaft trotz einiger vergebener klarer Chancen auf 8 : 3 absetzen. Der 300ste Treffer in dieser Saison wurde erzielt, aber dann lief in der ersten Spielhälfte nicht mehr viel zusammen. Selbst das Spiel in Überzahl wurde nicht genutzt, zwei Strafwürfe wurden vergeben und Gegenstöße wurden verschossen. Diese Schwächephase nutzten die Gäste und erzielten bis zur Halbzeit den Ausgleich zum 8:8.

 
mJC –26.02.2011 Spiel um Platz 2 gegen TSG Eislingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 17:29 Uhr

Auch diesen Samstag spielten unsere Jungs in der Schwagehalle, doch leider lief es nicht so gut, wie in der vorangegangenen Woche. Gegen den Tabellenzweiten von der TSG Eislingen hätte die Gienger Mannschaft unbedingt siegen müssen, dann wäre der 2.Tabellenplatz sicher gewesen. In der 1.Halbzeit sah es auch noch sehr gut für die Gienger aus. Nachdem jedes Tor hart erarbeitet wurde ging man mit einer Führung von 14:12 in die Pause.

 
Frauen Württembergliga – 26.02.2011: Niederlage beim Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 13:44 Uhr

Weiterlesen...
Powerladies
TG Biberach – TSG Giengen 28:18 (14:6)

Beim Tabellenersten Biberach musste die TSG erneut ersatzgeschwächt antreten. Gerade einmal acht Feldspielerinnen standen Trainer Thomas Schirm zur Verfügung, darunter mit Ann-Kathrin Göppert eine Spielerin aus der 2. Mannschaft.

 

Giengen startete konzentriert in die Partie, Biberach gelang zwar der erste Treffer, doch Katrin Renelt konnte in der fünften Minute ausgleichen. Die TSG stand sicher in der Abwehr und stellte den Angriff der Gastgeberinnen immer wieder vor Probleme. So konnte Giengen die ersten zwanzig Minuten offen gestalten. Doch dann nutzte Biberach sich bietende Konterchancen konsequent aus und konnte sich mit fünf Treffern in Folge auf 11:5 absetzen. Verena Oberling traf zwar noch per Strafwurf zum Anschlusstreffer, dennoch konnte die TSG nicht verhindern, dass Biberach mit drei weiteren Treffern seine Führung bis zur Halbzeitpause auf 14:6 ausbaute.
 
Männer – 26.02.2011: TSG unterliegt im Kellerduell PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 13:20 Uhr

TSG Giengen – SG Herbrechtingen/Bolheim II  22:17 (9:7)

Am vergangenen Samstag verlor die TSG Giengen das Lokalderby gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim mit 22:17. Die TSG musste auf Jochen Karow und Timo Wawrzinek verzichten und vervollständigte ihren Kader mit sechs A-Jugendlichen die bereits am Mittag auswärts in Hüttlingen aktiv waren. Die erste Halbzeit war geprägt von zwei sehr starken Abwehrreihen auf beiden Seiten, sodass es zur Halbzeit 9:7 für die SHB stand.

 
« StartZurück221222223224225226227228229230WeiterEnde »

Seite 226 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz