Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
Männer – 18.12.2010: TSG gewinnt Kellerduell PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Donnerstag, den 23. Dezember 2010 um 19:47 Uhr

TSG Giengen - SG Herbrechtingen/Bolheim II  32:21 (16:13)

Am vergangenen Samstag gewann die TSG Giengen Männermannschaft ihr erstes Spiel der Saison deutlich gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim mit 32:21. Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und wurden lautstark von ihren reichlich mitgereisten Fans angefeuert. Die TSG wusste jedoch zu antworten und ging zur Pause mit 16:13 in Führung.

 
mJC – 18.12.2010: Sieg gegen Lauter in Süssen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 20. Dezember 2010 um 21:17 Uhr

TSG Giengen – SG Lauter 23:17

Trotz Schmuddelwetter und Schnee trafen sich die Giengener Jungs am Samstag wie gewohnt am Realschulparkplatz und zum Spiel gegen die SG Lauter in der Süssener Bizethalle zu fahren. Das Publikum frohr wie meistens in der kalten Halle doch unsere Jungs spielten sich gut warm. So ging Giengen dann auch mit einem kleinen Vorsprung von 12:10 Toren in die Halbzeitpause. Da der Vorsprung nicht so gewaltig war, strengten sich unsere Jungs auch in der 2.Halbzeit etwas mehr an und so kam es nach einem unspektakulärem Spiel mit einigen merkwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen zu einem verdienten Endstand von 23:17 für Giengen.

Es spielten:

Marvin Wiedenmann und Tomas Nguyen(Tor), Ruben Brabenec,, Simon Faigle(1), Benni Faigle(3), Patrick Weller(4),Julian Riester(4), Tobias Wöhrle(2), Daniel Tenyer(5), Patrick Gebhardt (4)

 

Nächstes Spiel: Samstag 22.01.2010 – 16.30 Uhr gegen TV Bargau in Giengen Schwagehalle


 
wJD – 18.12.2010: Deftige Niederlage gegen Frisch Auf Göppingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Kirsten Heißwolf   
Sonntag, den 19. Dezember 2010 um 23:37 Uhr

TSG Giengen – FA Göppingen 5:17

Im letzten Spiel der Hinrunde mussten die D-Jugendmädchen ihre zweite Niederlage in dieser Saison einstecken. Nach dem guten Spiel und der knappen Niederlage in der Vorwoche gegen den Spitzenreiter Heiningen ging man recht zuversichtlich in das Spiel gegen den direkten Mitkonkurrenten um den 2. Tabellenplatz. Und bis Mitte der ersten Halbzeit sah es auch nach einer ausgeglichenen und torarmen Partie aus. Dann aber, beim Spielstand von 2:2, fand Göppingen so richtig ins Spiel und kaufte den Giengenerinnen mit ihrer schnellen und aggressiven Spielweise so richtig den Schneid ab. Im Angriff fand Giengen in der gesamten Spielzeit kein Mittel gegen die robust stehende Abwehr der Gegnerinnen und auch in der Abwehr agierten sie viel zu passiv. So konnten sich die Gäste Tor um Tor absetzen und mit einer verdienten 5-Tore-Führung in die Halbzeit gehen.

 
wJC – 18.12.2010: Erfolgreicher Jahresabschluss PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Sonntag, den 19. Dezember 2010 um 23:34 Uhr

SG Hofen/Hüttlingen – TSG Giengen 16 : 31

Mit einem hohen Auswärtssieg revanchierten sich die TSG-Mädchen für die unglückliche Heimniederlage gegen die Spielgemeinschaft aus Hofen/Hüttlingen.

Sie ließen den ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeberinnen von Spielbeginn an keine Chance, führten von Spielbeginn an, erarbeiteten sich einen 5-Tore-Vorsprung, den sie lange Zeit verteidigen konnten und bauten ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 6:14 aus.

 
mJC – 11.12.2010: Heimsieg gegen Bettringen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 21:04 Uhr

TSG Giengen – SG Bettringen 29 : 28

Das Heimspiel am Samstag begann für die Jungs von Trainer Jürgen sehr vielversprechend. Trotz zweier kranheitsbedingter Ausfälle fühlte sich die Mannschaft bereit für ein spannendes Spiel gegen das Team aus Bettringen, gegen welches man im Hinspiel sehr, sehr schwach mit 30:20 Toren verloren hatte. Jeder zeigte sein Bestes und so fiel Tor um Tor. Zeitweise führten die Giengener mit bis zu 8 Toren. Spielzüge klappten gut und alles lief prima. In die Halbzeit ging man dann auch mit einem respektablen Vorsprung von 19:12 Toren.

 
« StartZurück231232233234235236237238239240WeiterEnde »

Seite 235 von 267

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz