Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
mJA – 11.12.2010: BITTERE NIEDERLAGE IN EISLINGEN PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Patrick Geyer   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 20:57 Uhr

TSG Eislingen - TSG Giengen   31:21 (14:9)

Am Samstag gastierte die TSG Giengen beim Konkurrenten TSG Eislingen und verlor das Spiel mit 31:21. Die ersten 20 Minuten war die TSG Giengen die spielerisch klar bessere Mannschaft mit gut heraus gespielten Torchancen, doch durch die schlechte Chancenverwertung ging Eislingen in Führung. Die TSG Eislingen konnte viele einfache Tore erzielen, da es der TSG Giengen in der Abwehr an Aggresivität fehlte. Somit ging Giengen mit einem 9:14 Rückstand in die Pause.

 
Frauen Württembergliga – 11.12.2010: Rückschlag im Abstiegskampf PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Sonntag, den 12. Dezember 2010 um 13:49 Uhr

Weiterlesen...
Powerladies
HSG Argental -TSG Giengen 33:25 (17:12)

Eine deutliche Niederlage mussten die Giengener Handballerinnen bei der HSG Argental hinnehmen.

 

Gleich im ersten Angriff bekamen die Gastgeberinnen einen Strafwurf zugesprochen, doch glücklicherweise scheiterte die Argentaler Spielerin am Pfosten. Zwei Minuten fiel das erste Tor für Argental, aber Anita Somogyi traf umgehend zum Ausgleich. Doch es sollte das letzte Unentschieden in dieser Partie sein. Mit zwei verwandelten Strafwürfen gingen die Gastgeberinnen in Führung. Carmen Schirm brachte die TSG zwar noch einmal auf 4:3 heran, doch nun agierte die TSG Abwehr zu zaghaft, was die Gegnerinnen zum 6:3 nutzen konnten. Leider stellten sich nun die Unparteiischen in den Mittelpunkt des Spiels, indem sie nun reihenweise Strafwürfe und Zeitstrafen verteilten. Argental nutzte seine Chancen und zog bis zur 23. Minute auf 15:6 davon. Giengen verkürzte zwar durch drei Treffer in Folge von Carmen Schirm und kam in der Abwehr nun etwas besser zurecht. Dennoch ging es mit einem 17: 12-Rückstand in die Pause.
 
Handball-Weihnachtsfeier 2010 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 13:05 Uhr

Handballer Weihnachtsfeier

alt 
Samstag 18.12.2010

ab 20:30 Uhr im Schlüsselkeller

 

Treffpunkt 18:00 Uhr zum Männerspiel in der Schwagehalle  

 

Programm von den Mannschaften

warmes Essen - gemischte Platte und Salatteller für 12,50 €/Person.

Gaudi-Tombola

Barbetrieb

 

 

Gäste bitte beim nächtsen Spieltag in die Liste auf der Theke eintragen oder per MAIL an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 
Frauen 2 - 4.12.2010: Verdienter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Sophia Schmid   
Montag, den 06. Dezember 2010 um 19:49 Uhr

TSG Giengen gegen SG Böhmenkirch / Treffelhausen 35 : 21

Gegen das Team der SG Böhmenkirch/Treffelhausen zeigte die Mannschaft der TSG Giengen 2 endlich wieder eine bessere Leistung und konnte so einen deutlichen Sieg erringen.
Zwar konnte Böhmenkirch/Treffelhausen 0:1 und 1 : 2 in Führung gehen, jedoch erzielte die TSG sogleich den Anschlusstreffer und vergrößerten dann den Abstand bis zur Pause auf 17:11

 
Spieltag der Minihandballer und der Spielgruppe am 4.12.2010 in Giengen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Chantal Ortwein   
Montag, den 06. Dezember 2010 um 19:46 Uhr

In der Schwagehalle fand am 04.12.10 ein Handballspieltag statt. Von der TSG nahmen die Minis (Jg. 2001 und 2002) und die Spielgruppe (Jg. 2003 und jünger) teil. Sie konnten sich mit acht weiteren Mannschaften aus dem Kreis messen.

Die Minis konnten zwei von drei Handballspielen und alle Turmballspiele gewinnen. Hier zeichnete sich die Mannschaft durch Ihren guten Teamgeist aus. Auch die anderen Spielstationen meisterten sie mit viel Geschick und Beweglichkeit. Die beiden jungen Trainerinnen Simone Göppert (17) und Chantal Ortwein (12) waren sehr stolz auf die Leistungen Ihrer Mannschaft. Auch die Spielgruppe war mit Eifer und vor allem viel Spaß bei der Sache. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt und es war unter der Leitung von Andreas Wiegandt gelungen, einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Nachmittag für alle zu gestalten.

Für die Minis spielten : Jakob Kälble, Oskar Henning, Lukas Danzer, Niels Häußler, Tobias Kordon, Luis Brachert, Tim Stolz, Simon Tsegei und Salvatore Patti.

 
« StartZurück231232233234235236237238239240WeiterEnde »

Seite 235 von 265

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz