Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
FSG 2 – 28.10.2023: Niederlage im zweiten Saisonspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: F2   
Montag, den 30. Oktober 2023 um 10:57 Uhr
TSG Schnaitheim 2 - FSG Giengen-Brenz 2   33:17 (21:8)
 
Nach der Niederlage im ersten Spiel, war die zweite Mannschaft der FSG hoch motiviert gegen die Konkurrenz aus Schnaitheim zu gewinnen. Schon vor der Partie war klar, dass dieses Spiel nicht einfach wird, nachdem man am letzten Spieltag der vergangenen Saison hart umkämpft gewinnen konnte.
Die erste Halbzeit startete hektisch und die Frauen der FSG 2 mussten in der Abwehr kämpfen, um im Angriff die Chance zu haben, an die Gastgeberinnen wieder heranzukommen. Jedoch war die eigene Chancenverwertung zu Beginn ausbaufähig und auch die Leistung in der Abwehr konnte nicht wirklich überzeugen. Aus diesen Gründen konnte die TSG Schnaitheim 2 ihren Vorsprung ausbauen und die Frauen der FSG konnten dabei leider nur noch zuschauen. Somit erspielten sich die Gastgeberinnen zur Halbzeit einen Vorsprung von 21:8.
 
JSG mB | Danke PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: MB   
Montag, den 30. Oktober 2023 um 10:51 Uhr
Weiterlesen...
mJB
Die männliche B der JSG Brenztal bedankt sich bei Scharpf Tiefbau GmbH & Co.KG für die Unterstützung. Die Jungs wurden vom Unternehmen aus Zöschingen mit neuen Pullis ausgestattet.
 
Männer 1 – 28.10.2023: Bitteres Unentschieden in Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: FG   
Montag, den 30. Oktober 2023 um 10:25 Uhr
TSG Schnaitheim – TSG Giengen 26:26 (14:13)
 
Nach zuletzt drei enttäuschenden Niederlagen in Folge wollten die Männer der TSG am vergangenen Samstag in Schnaitheim wieder ein Erfolgserlebnis einfahren.
Schon zu Beginn fiel auf, dass die TSG eine andere Einstellung an den Tag legte als in den vergangenen Spielen. Die erste Halbzeit war demnach sehr ausgeglichen, weshalb es keiner Mannschaft gelang sich mit mehr als zwei Toren abzusetzen. Folglich ging es denkbar knapp mit einer 14:13 Führung für die Gastgeber in die Halbzeitpause.
 
FSG 1 – 21.10.2023: Durchhaltevermögen wird belohnt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: NH   
Dienstag, den 24. Oktober 2023 um 22:53 Uhr
FSG Giengen-Brenz – TV Steinheim  34:28 (11:13)
 
Am vergangenen Samstagabend fand das zweite Spiel der FSG statt, erneut vor heimischem Publikum, diesmal in der Hermann-Eberhardt Halle. Die Gegnerinnen waren die Damen des TV Steinheim.
Von Beginn an war das Ziel klar definiert: Zwei weitere Punkte sichern und klare Dominanz auf dem Spielfeld zeigen, selbst mit einem dezimierten Kader. Die FSG begann die Partie mit klarem Kopf und erspielte sich in den ersten sechs Minuten einen Vorsprung von zwei Toren. Leider konnte dieser Vorsprung aufgrund zahlreicher technischer Fehler in der Abwehr und im Angriff nicht gehalten werden, was die TV Steinheim geschickt ausnutzte und sich einen Vorsprung von vier Toren erarbeitete. Diesen Vorsprung konnten die Steinheimer bis zur 20. Minute aufrechterhalten. Doch in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit kämpfte sich die FSG wieder heran und konnte den Rückstand teilweise auf ein Tor reduzieren. Trotzdem hielten die Steinheimer stark dagegen, und so ging es mit einem Spielstand von 11:13 in die Halbzeitpause.
 
wJA – 21.10.2023: Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SK   
Dienstag, den 24. Oktober 2023 um 22:51 Uhr
HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – JSG Brenztal  24:27 (6:11)
 
Am Samstag startete die wJA der JSG Brenztal hochmotiviert in ihr zweites Saisonspiel. Mit diesem Spiel sollte gleich der zweite Sieg eingefahren werden.
Der Kader der JSG war krankheitsbedingt nur mit 8 Spielerinnen besetzt, aber trotz allem motiviert. Gleich zu Beginn stellte man sich gut auf das Angriffsspiel der Gegnerinnen ein, sodass es in der 15. Minute 5:6 stand. Mit einer stabilen Abwehr und sicheren Chancenverwertung konnte man sich bis Ende der ersten Halbzeit mit 6:11 absetzen. 
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 265

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz