Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
Männer 2 – 15.12.2013: Dritter Sieg in Folge PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Konstantin Schmidt   
Montag, den 16. Dezember 2013 um 22:11 Uhr
TV Bargau 2 – TSG Giengen 2 21:38 (12:22)
 
Am letzten Spieltag der Vorrunde gastierte die zweite Mannschaft der TSG Giengen bei der zweiten Mannschaft des TV Bargau. Wie schon in den letzten zwei Spielen, war das Team von Konstantin Schmidt hoch motiviert und man wollte sich die nächsten 2 Punkte sichern. In den ersten 12min wurde das deutlich jüngere Team von Bargau, durch temporeiches Spiel regelrecht überrannt. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:11 für die Giengener. Diesen 10 Tore Vorsprung konnte man auch bis zur Halbzeit halten (11:22). In der Halbzeitpause erinnerte Coach DeDe seine Spieler an die katastrophalen 10min der zweiten Hälfte gegen Heidenheim und forderte seine Spieler auf, mit höchster Konzentration weiter zuspielen.
 
mJC 1 – 07.12.2013: Verdienter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Montag, den 09. Dezember 2013 um 19:18 Uhr
TV Steinheim - TSG Giengen 26:38 (12:19)
 
Das letzte Spiel für die MJC1 im Jahr 2013 fand letzten Samstag in der Steinheimer Albuchhalle statt. Angereist kamen wir zu diesem Spiel mit acht Spielern und hatte sogar den Luxus eines Auswechselspielers.
Das 1:0 war die einzige Führung für die Gastgeber, schnell konnten wir ausgleichen und in Führung gehen. Bis zur 15. Minute war eine konstante 4-Tore Führung her ausgespielt, die bis zur Halbzeit auf 7 Tore vergrößert wurde.
 
wJA – 07.12.2013: Weiterer Heimsieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Carla Gentner   
Montag, den 09. Dezember 2013 um 19:15 Uhr
TSG Giengen – TG Geislingen 21:14 (12:8)
 
Die weibliche A-Jugend konnte sich erneut über einen Heimsieg freuen. Die motivierten Giengenerinnen trafen auf die Mannschaft von Geislingen, gegen die sie in der Hinrunde nur knapp verloren hatten. Schon zu Beginn baute sich die Mannschaft mit 4:0 einen deutlichen Vorsprung auf, welchen sie durch eine strake Abwehr und taktisch guten Angriff weiter halten konnten. Spielstand zur Halbzeit 12:8.
 
mJA – 07.12.2013: Rückspielsieg gegen TV Brenz PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 09. Dezember 2013 um 19:11 Uhr
TV Brenz – TSG Giengen 24:35 (9:14)
 
Am Samstag bestritten unsere A-Jugendjungs bereits das erste Rückspiel der Saison gegen das Team aus Brenz. Nachdem es beim Hinspiel von Anfang an gut für Giengen gelaufen war, kam unsere Mannschaft in der kalten Sporthalle in Brenz nicht wirklich ins Spiel. Die ersten 20 Minuten lagen die Giengener tatsächlich hinten. Verpatzte Pässe, verpatzte Torchancen und eine miserable Abwehrleistung war zu sehen. Erst gegen Ende der 1.Spielhälfte rissen die Jungs sich etwas zusammen und gingen mit einem 9:14 Vorsprung in die Halbzeitpause.
 
Männer 2 – 30.11.2013: Erstes 40er Spiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Konstantin Schmidt   
Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 12:24 Uhr
Heidenheim SB 2 – TSG Giengen 2   25:42 (11:21)
 
Am vergangen Samstag spielte die zweite Mannschaft der TSG Giengen gegen die zweite Mannschaft des Heidenheimer SB. Nach dem Torreichen Spiel gegen HG Aalen/Wasseralfingen 3 wollte das Team von Trainer Konstantin Schmidt den Schwung mitnehmen und die nächsten 2 Punkte holen. Das Spiel begann gleich mit zwei wunderschönen Drehertore von beiden Teams. Mitte der ersten Halbzeit konnte sich Giengen mit schön herausgespielten Spielzügen und einfachen Tempogegenstöße ein 10 Tore Vorsprung sichern (5:15). Diesen 10 Tore Vorsprung konnte man bis zur Halbzeit halten (11:21).
 
« StartZurück171172173174175176177178179180WeiterEnde »

Seite 171 von 267

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz