Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
Heimspiel Frauen TSG Giengen 2 - TSV Dettingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Corinna Thieringer   
Donnerstag, den 20. November 2008 um 20:40 Uhr

Am vergangenen Samstag war der TSV Dettingen zu Gast in der Schwagehalle. Vor Spielbeginn legte Trainer Jürgen Hander ein klares Ziel fest: siegen und weniger als 10 Tore bekommen. Das das Spiel nicht leicht genommen werden sollte, zeigte sich in der Hinrunde der vergangenen Saison, wo man mit 3 Tore Unterschied gegen Dettingen verlor.Doch an diesem Samstag ging die TSG konzentriert ins Spiel und störte immer wieder erfolgreich den Angriff der Gäste, was postwendend durch Tempogegenstöße genutzt wurde, sodass es nach knapp 10 Minuten 5:0 für die TSG stand.

 
*Handball* mJD am 15.11.2008 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 17. November 2008 um 11:59 Uhr

Am vergangenen Samstag konnte das Giengener Team seinen 1.Tabellenplatz weiter verteidigen. Beim Spiel gegen den TV Steinheim stand es nach der 1.Halbzeit noch 7:6 für Steinheim. Doch Trainerin Silke fand wohl in der Kabine genau die richtigen Worte, um Ihre Jungs richtig zu motivieren, denn in der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft wie ausgewechselt. Tolle Abwehr - toller Angriff! Es wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft, aber das Spiel blieb insgesamt sehr fair. Unsere Jungs sicherten sich den Sieg dann mit einem 18:14 Ergebnis. Dieses mal spielten: Daniel Tenyer, Patrick Gebhardt, Simon und Benni Faigle, Tobi Wöhrle, Julian Riester, Patrick Weller, Malte Stegmaier, Tomas Ngyuen und Marvin Wiedemann.

 
Handball - Weibl. E auf Erfolgskurs PDF Drucken E-Mail
Handball
Dienstag, den 11. November 2008 um 19:58 Uhr

Weiterlesen...
wje-08-09

Auch an ihrem dritten Spieltag am vergangenen Wochenende in der Schwagehalle ließen die Giengenerer Handballerinnen nichts anbrennen und verteidigten mit zwei deutlichen Siegen ihre Tabellenführung.

 

Im ersten Spiel gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim führten die Mädchen schnell mit 6:0 ehe sie den ersten Gegentreffer hinnehmen mussten.

 
*HANDBALL* männl. Jugend D am 08.11.2008 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 10. November 2008 um 17:34 Uhr

am Samstag war wieder ein erfolgreicher Tag für die Giengener Jungs und Trainerin Silke. Beim Heimspiel gegen die SG Bettringen zeigte das Team mal wieder vollen Einsatz. Zur Halbzeit stand es bereits 12:8 für Giengen. Dieser Vorsprung konnte trotz gelegentlicher Abwehrschwächen auch noch weiter ausgebaut werden. Das Spiel endete verdient mit einem 22:16 Sieg, welcher der Mannschaft wieder neues Selbstvertrauen und die Tabellenführung bescherte. Es spielte Malte Stegmaier, Benni und Simon Faigle, Patrick Gebhardt, Phillipp Majer, Patrick Weller, Daniel Tenyer, Julian Riester, Tobi Wöhrle, Tomas Nguyen und Marvin Wiedemann.

 
Weibliche E–Jugend PDF Drucken E-Mail
Handball
Sonntag, den 26. Oktober 2008 um 11:21 Uhr

Am vergangenen Wochenende hatte die weibliche E-Jugend ihren zweiten Spieltag in Aalen und mussten dort gegen die gastgebende Mannschaft HG Aalen/Wasseralfingen und die TSG Schnaitheim antreten.

 
« StartZurück181182183184185186WeiterEnde »

Seite 184 von 186

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.