Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles

Kommende Vereinstermine

 
Aktuelles
TSG Giengen 1861 e.V. auf dem Weg ins Jubiläumsjahr 2011 PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Rüdiger Pauli und Stefan Briel   
Donnerstag, den 29. Januar 2009 um 22:27 Uhr

fast alle Teilnehmer...
fast alle Teilnehmer...
Im Jahr 2011 feiert die Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz ihr 150 jähriges Jubiläum. Um dies gezielt anzugehen tagten vierundzwanzig Teilnehmer, darunter der Hauptvorstand und die LeiterInnen der Sportabteilungen unterstützt von kompetenten Mitgliedern vom 24.-25.Januar in der Sportakademie Bartholomä im ersten "Jubiläumsseminar".

Bilder und Downloads in dieser Galerie hier...


In den zwei Tagen intensiven Workshops wurde das 150. Jubiläum unter Leitung Walther Röhms, eines erfahrenen Moderators vom Schwäbischen Turnerbund, konzeptionell erarbeitet.

 
TSG Sportlerball 2008 PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 21. November 2008 um 11:47 Uhr

Sportlerball KarteAm Samstag, 15.11. fand in der Walter-Schmid-Halle der fünfte Sportlerball der TSG Giengen statt.

Begrüßt wurden die rund 300 Besucher vom Vorstand der TSG Giengen 1861 e.V. Stefan Briel. Den Hauptorganisatoren des Sportlerballs Bärbel Hörger und Robert Maletz dankte er für ihren großen Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung des Balls sehr herzlich. Zudem sprach er an, dass die Entwicklungen die in den letzten Jahren genommen wurden nicht enden werden, sondern dass das „gesellschaftliche Großereignis um den Sport" und die Sportler zu ehren, aktueller ist den je und als feierlicher Rahmen etabliert werden soll.

 
TSG-Forum geht online PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Montag, den 17. November 2008 um 23:00 Uhr

TSG-Palaver
TSG-Palaver

Ich freue mich ein neues Feature in der TSG-Internet-Familie begrüßen zu dürfen:

Das "TSG-Palaver"!

Hier können alle mitmachen und diskutieren, was das Zeug hält. Nach und nach soll das Forum durch Beiträge wachsen - also melde Dich gleich an und mach' mit!

 
Die TSG geht mit neuem Design online PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Samstag, den 23. August 2008 um 09:49 Uhr

Web-Ansicht kleinMit neuem Design gestaltet sich der Webauftritt der Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz nun noch übersichtlicher und aktueller für alle unsere Mitglieder und interessierten Gäste.

"Simpel, übersichtlich aber dennoch ansprechend" war das Motto unter dem eifrig nach neuen Ideen für die Gestaltung der Internetseiten gesucht wurde. Fündig wurde man in OpenSource Content Management System Joomla! Einfache aber informative Komponenten -wie beispielsweise der Kalender - können so zum eigentlichen Inhalt noch mehr Hintergrundinformationen liefern und ihnen so noch dienlicher sein.

Nun können wir das überarbeitete Design präsentieren und möchten gerne wissen wie Sie es finden. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder nehmen Sie an unserer Umfrage teil.

 
« StartZurück11121314WeiterEnde »

Seite 13 von 14

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.