Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball

Kommende Fußball Termine

 
Fußball


A-Junioren Spielbericht KW 44 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Donnerstag, den 30. Oktober 2008 um 12:44 Uhr

Da war sie wieder die Lockerheit die uns aussgezeichnet hat in unseren letzten Spielen, mit Ausnahme gegen Kerkingen da wirkten die Jungs verkrampft. Aber heute war das wieder ein Superspiel das ihr abgeliefert habt Jungs, jeder wusste er kann es besser als vorige Woche dementsprechend legten die TSG Jungs beim "SGM Pfahlheim/Zöbingen : TSG Giengen A I 1:6 (0:4)" auch gleich richtig los, Laufbereitschaft Kampfeswille hohe spielerische Qualitäten alles war da die Pfahlheimer wussten sich nicht anders zu helfen als die Bälle einfach weit nach vorne zu klopfen das kam uns ja entgegen so konnten wir aus einer supersicheren Abwehr raus unser Spiel aufziehen.

 
A-Junioren Spielbericht KW 43 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Freitag, den 24. Oktober 2008 um 12:05 Uhr

Zuviel gewollt aber noch nicht alles verloren, denn die heutige Niederlage war die erste nach fünf spielen. Jungs es geht weiter auch nach dem "TSG Giengen A I : SGM Kerkingen /Tannhausen 0:2 ( 0: 1 )", klar tut die Niederlage heute sehr weh wenn man vor so vielen Zuschauern zu Hause die Punkte abgeben muss, aber Niederlagen gehören halt auch zum Sport. Aber habt ihr euch nicht selbst unter sehr hohen Druck gesetzt indem ihr entgegen euren sonstigen Gepflogenheiten alle zusammen am Freitag Abend ausgegangen seit, unter der Woche kein anderes Thema gab als dieses Spiel. Diesen Druck den ihr euch selbst auferlegt habt den kontet ihr heute in keiner weise abbauen,es wirkte alles so verkrampft die Lockerheit wie in den vergangenen Spielen fehlte heute ganz.

 
B-Junioren Spielbericht KW 43 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Freitag, den 24. Oktober 2008 um 12:02 Uhr

Einen rabenschwarzen Tag erlebte unsere B-Jugend gegen den RSV. Ein Gegner, der uns in allen Belangen (spielerisch; kämpferisch) überlegen war und somit zu einem verdienten Sieg in dieser Höhe kam. Es endete mit dem Ergebnis: TSG Giengen - RSV Hohenmemmingen 1:6 (0:4)

 
B-Junioren Spielbericht KW42 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Donnerstag, den 16. Oktober 2008 um 19:04 Uhr

Eine Woche nach dem desolaten Spiel gegen Steinheim (kein Kommentar!) zeigte die TSG ihre andere Seite mit einem "SV Mergelstetten - TSG Giengen 1:9 (0:3)". Von Beginn an wurde Druck gemacht und man merkte jedem an, das vorhergegangene Wochenende vergessen zu wollen. Eine schnelle 3:0 Führung, danach eine kurze Verschnaufpause. In der zweiten Halbzeit fielen die Tore in regelmäßigen Abständen zum verdienten 9:1 für uns, wobei das Gegentor unnötig war.

 
A-Junioren Spielberichte KW42 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Donnerstag, den 16. Oktober 2008 um 18:56 Uhr

Etwas Bammel ob es so gut weiterläuft wie bisher hatten wir schon,wir wussten die Neresheimer hatten spielerische deffiziete aber der Körperliche Einsatz war enorm stark.

 
« StartZurück4142WeiterEnde »

Seite 41 von 42

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz