Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
MJD1 – 22.10.2011: Auswärtssieg gegen SG Schurwald PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 10:26 Uhr

SG Schurwald - TSG Giengen 17:27 (6:13)

Zum dritten Auswärtsspiel in Folge fuhr die D1 am vergangenem Samstag zur bisher ungeschlagenen Mannschaft der SG Schurwald nach Wangen. Diesmal war die Mannschaft im Gegensatz zum Heinigen-Spiel fast komplett und man konnte etwas beruhigter in das Spiel starten.Das Spiel begann relativ ausgeglichen da wir in den ersten 10 Minuten ungefähr 7 mal den Pfosten trafen und stand es nur 6:4. Doch nun gelang es uns, unsere Wurfausbeute deutlich zu steigern und auch die Abwehr wachte auf und fing viele Pässe ab so dass man mit einer 13:6 Führung in die Halbzeit ging.

 
Männer – 22.10.2011: Sieg in Heidenheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 22:03 Uhr
Weiterlesen...
Sieg in Heidenheim

Heidenheimer SB 2 – TSG Giengen 25:34 (9:16)

Am vergangenen Wochenende gastierte die TSG Giengen Männermannschaft in Heidenheim beim Tabellenletzten HSB 2 und sicherte sich dort ihren ersten Punktgewinn.

In den ersten zehn gespielten Minuten der Partie war es zwischen den beiden Teams noch sehr ausgeglichen, doch nach dem Stand von 6:6 machte die TSG ernst und ging mit 6:10 in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 9:16 und Giengen ging mit einem sieben Tore Polster in die Kabine.

 

 
Frauen – 22.10.2011: Knappe Niederlage in Nellingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Montag, den 24. Oktober 2011 um 11:30 Uhr
Weiterlesen...
Frauen 2011

TV Nellingen 3 - TSG Giengen 24:23 (13:9)

Gegen die dritte Mannschaft von Zweitligist Nellingen mussten die Giengener Handballerinnen wieder einmal eine knappe Niederlage hinnehmen.

Die Partie war zunächst ausgeglichen, doch Giengen tat sich schwer gegen die defensive Abwehr der Gastgeberinnen. Dennoch erarbeitete sich die TSG gute Möglichkeiten, die man aber leichtfertig vergab. Und in der Defensive agierte die Mannschaft von Trainerin Andrea Pataki zu harmlos und ließ den gegnerischen Spielerinnen zu viel Raum. So konnte sich Nellingen Mitte der ersten Hälfte eine 9:6 Führung erarbeiten und diese sogar noch auf 12:7 ausbauen.

 

Nun platzte Trainerin Andrea Pataki der Kragen und da sie aufgrund des Fehlens der zwei anderen Torhüterinnen ohnehin auf dem Spielberichtsbogen vermerkt war, wechselte sie sich selbst ins Tor ein und ordnete die Abwehr. Mit einem Vier-Tore-Rückstand (13:9) ging es in die Pause.
 
mJB – 22.10.2011: Hart erkämpftes Unentschieden PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 24. Oktober 2011 um 11:28 Uhr

TSG Eislingen - TSG Giengen 20:20 (15:10)

2 Punkte wollten die Giengener Jungs ihrem Torwarttrainer zum Geburtstag schenken. Daraus wurde leider nur 1 Punkt, dieser war aber hart erkämpft. Gegen eine sehr gute Abwehr des Teams aus Eislingen konnte sich unsere Mannschaft nicht wirklich durchsetzen uns so ging man nach einigen Lattenschüssen bereits mit einem 5 Tore Rückstand in die Halbzeitpause.

 
mJB – 15.10.2011: Sieg trotz schwacher Leistung PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 17. Oktober 2011 um 11:42 Uhr

TSV Heiningen 2 - TSG Giengen 23:32 (10:18)

Auch diesen Sonntag mussten die Giengener Jungs zu einem Auswärtsspiel antreten. Nach Heiningen reiste man zwar sehr nobel im Mehrsitzerbus, doch dies war wahrschein zu viel Komfort für das Team. So bequem wie im Bus, bewegte man sich auch gegen die schwache Mannschaft aus Heiningen auf dem Spielfeld. Zu viele Lücken in der Abwehr und zu langsames Reagieren bestimmte das Spiel. Nur gut, dass die Heininger noch verschlafener waren. Sie ließen sich zwar viel zu viele Bälle einfach wegnehmen, doch konnte unser Team oft kein Tor daraus machen. Zur Halbzeit führte Giengen mit 18:10 Toren.

 
« StartZurück211212213214215216217218219220WeiterEnde »

Seite 216 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz