Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
mJC – 11.12.2010: Heimsieg gegen Bettringen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 21:04 Uhr

TSG Giengen – SG Bettringen 29 : 28

Das Heimspiel am Samstag begann für die Jungs von Trainer Jürgen sehr vielversprechend. Trotz zweier kranheitsbedingter Ausfälle fühlte sich die Mannschaft bereit für ein spannendes Spiel gegen das Team aus Bettringen, gegen welches man im Hinspiel sehr, sehr schwach mit 30:20 Toren verloren hatte. Jeder zeigte sein Bestes und so fiel Tor um Tor. Zeitweise führten die Giengener mit bis zu 8 Toren. Spielzüge klappten gut und alles lief prima. In die Halbzeit ging man dann auch mit einem respektablen Vorsprung von 19:12 Toren.

 
wJD – 11.12.2010: Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 21:00 Uhr

TSG Giengen – TSV Heiningen

Die erste Niederlage mussten die Mädchen der weiblichen D-Jugend am letzten Samstag gegen die Mannschaft des TSV Heiningen hinnehmen. Schon zu Beginn der Saison galt diese Mannschaft als klarer Favorit der Bezirksliga, dennoch ging man ohne Angst in die Partie.

Mit neun Spielerinnen reiste der TSV Heiningen in der Schwagehalle an und somit war es ein zahlenmäßig ausgeglichenes Spiel, da die TSG dieses Mal nicht auf die Unterstützung von Spielerinnen der zweiten D-Jugend Mannschaft zurückgreifen konnte.

Gleich zu Beginn warf die Heimmannschaft das 1:0, doch das konnte der Tabellenführer nicht auf sich sitzen lassen und glich umgehend zum 1:1 aus. Aufgrund eines technischen Fehlers der Giengenerinnen konnten die Spielerinnen aus Heiningen dann einen Tempogegenstoß laufen und brachten sich somit in Führung. Allerdings hielt die TSG den Anschluss und ließ die Gäste nicht allzu weit davonziehen. Mit einem Zwischenstand von 5:9 begab man sich dann in die Halbzeitpause.

 
mJA – 11.12.2010: BITTERE NIEDERLAGE IN EISLINGEN PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Patrick Geyer   
Montag, den 13. Dezember 2010 um 20:57 Uhr

TSG Eislingen - TSG Giengen   31:21 (14:9)

Am Samstag gastierte die TSG Giengen beim Konkurrenten TSG Eislingen und verlor das Spiel mit 31:21. Die ersten 20 Minuten war die TSG Giengen die spielerisch klar bessere Mannschaft mit gut heraus gespielten Torchancen, doch durch die schlechte Chancenverwertung ging Eislingen in Führung. Die TSG Eislingen konnte viele einfache Tore erzielen, da es der TSG Giengen in der Abwehr an Aggresivität fehlte. Somit ging Giengen mit einem 9:14 Rückstand in die Pause.

 
Frauen Württembergliga – 11.12.2010: Rückschlag im Abstiegskampf PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Sonntag, den 12. Dezember 2010 um 13:49 Uhr

Weiterlesen...
Powerladies
HSG Argental -TSG Giengen 33:25 (17:12)

Eine deutliche Niederlage mussten die Giengener Handballerinnen bei der HSG Argental hinnehmen.

 

Gleich im ersten Angriff bekamen die Gastgeberinnen einen Strafwurf zugesprochen, doch glücklicherweise scheiterte die Argentaler Spielerin am Pfosten. Zwei Minuten fiel das erste Tor für Argental, aber Anita Somogyi traf umgehend zum Ausgleich. Doch es sollte das letzte Unentschieden in dieser Partie sein. Mit zwei verwandelten Strafwürfen gingen die Gastgeberinnen in Führung. Carmen Schirm brachte die TSG zwar noch einmal auf 4:3 heran, doch nun agierte die TSG Abwehr zu zaghaft, was die Gegnerinnen zum 6:3 nutzen konnten. Leider stellten sich nun die Unparteiischen in den Mittelpunkt des Spiels, indem sie nun reihenweise Strafwürfe und Zeitstrafen verteilten. Argental nutzte seine Chancen und zog bis zur 23. Minute auf 15:6 davon. Giengen verkürzte zwar durch drei Treffer in Folge von Carmen Schirm und kam in der Abwehr nun etwas besser zurecht. Dennoch ging es mit einem 17: 12-Rückstand in die Pause.
 
Handball-Weihnachtsfeier 2010 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 13:05 Uhr

Handballer Weihnachtsfeier

alt 
Samstag 18.12.2010

ab 20:30 Uhr im Schlüsselkeller

 

Treffpunkt 18:00 Uhr zum Männerspiel in der Schwagehalle  

 

Programm von den Mannschaften

warmes Essen - gemischte Platte und Salatteller für 12,50 €/Person.

Gaudi-Tombola

Barbetrieb

 

 

Gäste bitte beim nächtsen Spieltag in die Liste auf der Theke eintragen oder per MAIL an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 
« StartZurück231232233234235236237238239240WeiterEnde »

Seite 235 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz