Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Handball

Kommende Handball Termine

 
Handball

 

 



Männer – 10.03.2012: TSG unterliegt beim TV Brenz PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Dienstag, den 13. März 2012 um 21:26 Uhr

TV Brenz 2 - TSG Giengen 35:30 (15:11)

Am vergangenen Samstag bestritt die TSG Giengen ihr letztes Saisonspiel beim TV Brenz 2 und unterlag mit 35:30. Beide Mannschaften begegneten sich zu Beginn der Partie auf Augenhöhe, erst Ende der zweiten Hälfte konnte sich der TV Brenz 2 mit fünf Toren absetzen.

 
Frauen – 11.03.2012: Harter Kampf wurde nicht belohnt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Dienstag, den 13. März 2012 um 17:35 Uhr
Weiterlesen...
Frauen 2011

HSG Deizisau-Denkendorf-TSG Giengen 26:25(10:10)

 

Beim vorletzten Auswärtsspiel mussten die Giengener Handballdamen beim viertplazierten HSG Deizisau/Denkendorf eine knappe Niederlage hinnehmen. Den TSG Frauen gelang ein erfolgreicher Start ins Spiel. Aufbauend auf einer guten Abwehrleistung und einem schnellen Spiel nach vorn, konnte das Team von Trainer Rudi Hartmann nach 20 Minuten mit 6:9 Toren in Führung gehen. Die Gegnerinnen wurden durch eine kompakte Abwehrarbeit zu Fehlern gezwungen. Trotz guter Torhüterleistung konnte man nicht verhindern, dass die HSG ab der 20. Spielminute besser ins Spiel fand, während bei der TSG die Chancenauswertung zu wünschen übrig ließ. So konnten die Gegnerinnen kurz vor der Pause den Ausgleichtreffer zum 10:10 erzielen.
 
mJB – 10.03.2012: Wieder ein Sieg! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 13. März 2012 um 17:28 Uhr

SG Lauter – TSG Giengen 15:32 (6:21)

In der fast leeren Bizethalle in Süssen, durften unsere Jungs am Samstag ihr vorletztes Spiel dieser Saison bestreiten. Anstrengen mussten sie sich diesmal nicht. Der Gegner, das Team aus Lauter, gegen den wir das Hinspiel knapp verloren hatten, war eigentlich nicht wirklich anwesend. Bereits nach 5 Spielminuten führte Giengen mit 5:0 Toren. Und so ging es weiter.

 
Trainingszeiten Handball PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jochen Karow   
Dienstag, den 06. März 2012 um 17:23 Uhr
Ab dieser Woche gelten wieder die Sommer-Trainingszeiten.
 
MJD 1 – 03.03.2012: TSG holt vorzeitig die Meisterschafft PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Montag, den 05. März 2012 um 23:01 Uhr
Weiterlesen...
Meister mJD1

TSG Giengen - TV Steinheim 27:19 (13:11)

Im vorletztem Spiel der Saison war die 2. Platzierte Mannschaft der TV Steinheim zu Gast. Zwar lagen die Giengener schnell 1:0 zurück, konnten aber sofort ausgleichen und in Führung gehen und gab diese dann auch nicht mehr her. Bis zur Pause konnte man sich nicht weiter als 4 Tore Absetzen und durch ein Paar unkonzentrierte Abschlüsse stand es zur Halbzeit 13:11. Das Spiel verlief in der 2. Halbzeit ähnlich wie in der ersten und war bis zum 20:18 in der 30 Minute ziemlich ausgeglichen. Doch dann starteten die Giengener Jungs noch einmal den Turbo und schossen 7 Tore in Folge ohne ein Gegentor zu bekommen. Das Letzte Tor schoss dann aber doch noch der TV Steinheim und so lautete der Endstand 27:19. Nach dem Spiel wurde der Mannschaft schon vor dem letztem Spieltag der Meisterwimpel übergeben.

 
MJD 2 – 04.03.2012: 2 Siege in Brenz PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Montag, den 05. März 2012 um 22:55 Uhr

SG Hofen Hüttlingen 3 - TSG Giengen 6:16 (3:6)

Das erste Spiel verlief nicht sehr Souverän, viele kleine Fehler und eine starke Abschlussschwäche in der 1. Halbzeit liesen nur einen Halbzeitstand von 3:6 zu. In der zweiten Spielhälfte wurden kaum noch Fehler gemacht und einige Bälle gut heraus gefangen. So dass am ende ein doch klarer 6:16 Sieg zu Buche stand.

 
wJC – 03.03.2012: Niederlage gegen den Meister PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Montag, den 05. März 2012 um 22:52 Uhr

TV Bargau – TSG Giengen 18:15 (11:8)

Im Heimspiel gegen den TV Bargau musste man eine knappe Niederlage mit 16:17 Toren hinnehmen. Am vergangenen Samstag traf man nun zum zweiten Mal auf den Tabellenführer, bei dem es in diesem Spiel um die Meisterschaft ging.

Leider starteten unsere Mädchen wie so oft in dieser Saison nicht optimal ins Spiel. Während die Bargauer mit ihrem schnellen Spiel einen Treffer nach dem anderen erzielen konnten, musste die TSG einige Ballverluste in Kauf nehmen und so zogen die Gastgeber mit 4:0 davon. Doch die Giengenerinnen ließen den Kopf nicht hängen. Allmählich kam mehr Bewegung in die eigenen Spielzüge, zu viele Fehlwürfe verhinderten aber einen Ausgleich. Mit drei Toren Rückstand ging man dann in die Kabine.

 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 145 von 190

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz