Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Handball

Kommende Handball Termine

 
Handball

 

 



Männer 1 – 02.03.2013: TSG dominiert! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Mittwoch, den 06. März 2013 um 12:56 Uhr

HSG Oberkochen/Königsbronn 2 – TSG Giengen 17:25 (6:12)

Als Wiedergutmachung wegen der Niederlage gegen Heubach, ging die Mannschaft aus Giengen äußerst konzentriert und motiviert in das Spiel gegen die Gastgeber aus Oberkochen/Königsbronn. In den Anfangsminuten tasteten sich beide Mannschaften erst ab. Die TSG fand immer besser ins Spiel und konnte schon nach wenigen Minuten zum 2:5 in Führung gehen. Mit einer überragend guten Abwehrarbeit und einem sicheren Torwart wurde die Führung bis zur Halbzeit weiter ausgebaut. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber nicht mehr in der Lage, sich wieder heranzukämpfen und so konnte eine sichere 6:12-Führung zur Halbzeit erzielt werden.

 
wJC – 03.03.2013: 2. Tabellenplatz verteidigt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Dienstag, den 05. März 2013 um 14:31 Uhr

TSG Giengen – HSG Oberkochen/Königsbronn  20:13 (11:6)

Im Spiel am letzten Sonntag trafen die Mädchen der TSG Giengen auf den bis dato punktgleichen Tabellennachbarn der HSG Oberkochen/Königsbronn. Mit einem stark besetzten Kader aus 14 angereisten Spielerinnen konnten die Gäste dabei aus dem Vollen schöpfen.

Wie schon erwartet wurde es ein hart umkämpftes Spiel. Während die Gegnerinnen in der ersten Halbzeit des Öfteren an unserer Torhüterin scheiterten, hatten die TSG Mädels zeitweise Schwierigkeiten mit dem Zusammenspiel im eigenen Angriff. Bis zum Ende der ersten Spielhälfte konnten sich die Giengener Mädchen jedoch einen kleinen Vorsprung verschaffen und gingen mit einer 11:6 Führung in die Kabine.

 
mJB – 02.03.2013: Glückloses Unendschieden gegen Steinheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 05. März 2013 um 14:28 Uhr

TV Steinheim – TSG Giengen 25:25 (10:13)

Am Samstag traten unsere Jungs von der B-Jugend gegen den Tabellenletzten aus Steinheim, in Steinheim an. So einfach, wie man es sich vorgestellt hatte, lief es aber leider dann doch nicht. Steinheim war zwar wirklich nicht die bessere Mannschaft, machte es unseren Jungs aber sehr schwer, Tore zu erzielen. In die Halbzeitpause ging man noch mit einem erfreulichen 10:13 Polster.

 
wJD – 02.03.2013: Niederlage im letzten Auswärtsspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 05. März 2013 um 14:26 Uhr

TSV Heiningen – TSG Giengen 18:14 (7:8)

Nachdem die Mädchen aus Giengen in der vorigen Woche einen Sieg aus Lauterstein mitbrachten, musste man am Samstag 2.3.13 in Heiningen beim direkten Tabellennachbarn antreten. In der ersten Spielhälfte war die Partie relativ ausgeglichen, keiner der beiden Mannschaften konnte sich absetze, und so stand es kurz vor der Halbzeit 7:7. Hanna Mozer konnte einen direkten Freiwurf verwandeln und brachte so die TSG Mädchen in Führung.

 
mJD – 02.03.2013: Auswärtssieg in Altenstadt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Bernd Fischer   
Dienstag, den 05. März 2013 um 14:23 Uhr

TV Altenstadt – TSG Giengen 20:27 (10:13)

Nach der knappen Niederlage gegen die Mannschaft aus Schnaitheim im Spiel zuvor wollten die Giengener Jungs unbedingt Punkten. Dank einer starken Angriffsleistung konnten die Giengener das Spiel von Anfang an dominieren. Nach einem 5 Tore Vorsprung (7:12) zur Mitte der ersten Halbzeit wurden die Jungs aus Giengen unkonzentriert und so konnten die Altenstädter zum 10:13 Halbzeitstand verkürzen.

 
Männer 1 – 23.02.2013: Leistung der TSG Giengen wird nicht belohnt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Donnerstag, den 28. Februar 2013 um 09:39 Uhr

TSG Giengen – HV Heubach 2   32:35 (16:19)

Am Samstag durfte die TSG zum lang ersehnten Rückspiel gegen die Reserve aus Heubach antreten. Da die TSG ausgerechnet jetzt auf drei Stammspieler aus gesundheitlichen Gründen verzichten musste, sorgte dies für eine gewisse Unsicherheit in der Mannschaft.
Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, das allerdings weiterhin nicht von Fehlern verschont blieb, immer wieder wurde die Giengener Defensive von dem überaus starken und treffsicheren Rückraum der Gäste überrollt. Bis zum 4:8 konnte die TSG nicht wirklich ins Spiel finden. Dann erhöhte die TSG das Tempo und spielte eine deutlich aggressivere Abwehr mit der sie zum 16:14 in Führung gehen konnten. Jedoch kostete das der stark ersatzgeschwächten TSG einfach zu viel Kraft, so dass die erste Halbzeit mit 16:19 ausging.

 
Männer 2 – 23.02.2013: TSG Giengen 2 verliert zuhause PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 23:05 Uhr

TSG Giengen 2 – HV Heubach 3  27:32 (11:18)

Am vergangenen Wochenende unterlag die zweite Herrenmannschaft der TSG Giengen der dritten Mannschaft aus Heubach. Bereits zu Beginn zeichnete sich ab das dies keine leichte Partie für Giengen wird und so führte Heubach bereits in der Anfangsphase mit 5:9. Die ersatzgeschwächte Giengener Mannschaft fand keine Mittel in der Abwehr gegen die platzierten Rückraumwürfe der Heubacher. Zur Halbzeit stand es 11:18 für die Gäste.

 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 132 von 190

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz