Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Handball

Kommende Handball Termine

 
Handball

 

 



mJC – 17.11.2012: Pflicht erfüllt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Dienstag, den 20. November 2012 um 09:26 Uhr

TV Bargau - TSG Giengen  21:36 (11:19)

Das Spiel in der Uhlandhalle war Anfangs völlig ausgeglichen obwohl die Giengener Jungs an der Tabellenspitze und der TV Bargau auf dem vorletzten Platz der Tabelle positioniert sind, gelang es nicht die Überlegenheit auszuspielen. Nach der Auszeit der Gegner in der 12 Minute beim Stand 9:11 legten unsere Jungs einen Zwischenspurt ein und langten auch in der Abwehr ordentlich hin. So bekam man nur noch zwei Tore und ging beim Stand von 11:19 in die Halbzeitpause.

 
mJC – 10.11.2012: Ungefährdeter Sieg gegen Tabellenschlusslicht PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Mittwoch, den 14. November 2012 um 11:16 Uhr

TSG Giengen - TG Geislingen 31:18 (17:9)

Am vergangenem Samstag war der Tabellenletzte aus Geislingen in Giengen zu Gast. In dem Spiel waren die Verhältnisse von Anfang an klar verteilt und so konnte der 4:0 Vorsprung kontinuierlich über ein 10:4 zu der 17:9 Pausenführung ausgebaut werden.

 
wJD – 11.11.2012: Knapper Sieg der TSG Mädchen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Mittwoch, den 14. November 2012 um 11:15 Uhr

TSG Giengen – TSV Heiningen 10:9 (3:6)

Am vergangenen Wochenende mussten die TSG Mädchen gegen Heiningen in eigener Halle antreten. Von Beginn an war das Spiel geprägt von den Abwehrreihen. Die Giengener Mädchen konnten sich zu Anfang kaum durchsetzen, zu langsam und zögerlich wurde vor dem Tor agiert, zu viele Bälle gingen verloren. So ging es mit einem Rückstand von 3:6 in die Halbzeit.

 
Männer 1 – 10.11.2012: Siegesserie gebrochen! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Sonntag, den 11. November 2012 um 22:54 Uhr

TSG Schnaitheim 2 – TSG Giengen 30:21 (11:11)

Ein erstes „Flecklein“ auf der weißen Weste heimste sich am vergangenen Samstag die TSG Giengen ein, als sie sich bei ihrem Auswärtsspiel in Schnaitheim mit einem 30:21 begnügen mussten.
Mit einer verkrampften Spielweise starteten die Giengener in das Spiel, zwar arbeiteten sie sich gute Torchancen heraus, die aber wie bei den Spielen zuvor, einfach nicht ins Tor wollten. Vor allem durch die leidenschaftslose und fehlerbehaftete Defensive wurde es den Gastgebern aus Schnaitheim viel zu einfach gemacht. So dass die Gastgeber kurzzeitig mit 9:5 in Führung gingen.
Dank der Auszeit vom Trainer Werner Daumann wurden die Spieler wieder wachgerüttelt und kämpften sich bis zum Ende der ersten Halbzeit zum 11:11 heran.

 
mJB – 11.11.2012: Erneuter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Daniel Tenyer   
Sonntag, den 11. November 2012 um 20:47 Uhr

TSG Giengen – TV Steinheim 29:24 (13:13)

Am vergangenen Sonntag begrüßten unsere Jungs den TV Steinheim in der Schwagehalle. Die Giengener hatten in der Anfangsphase erhebliche Startschwierigkeiten in der Abwehr und beim Torabschluss, wodurch sie kurzzeitig 0:5 hinten lagen. Nach einer Auszeit in der sechsten Minute und einer darauf folgenden starken Aufholjagd rettete sich das Team immerhin mit 13 zu 13 Toren in die Halbzeit.

 
wJC – 11.11.2012: Sieg beim Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Kirsten Heißwolf   
Sonntag, den 11. November 2012 um 20:44 Uhr

HSG Oberkochen/Königsbronn – TSG Giengen 13:18 (8:9)

Am vergangenen Sonntag mussten die Giengenerinnen beim Tabellenführer in Königsbronn antreten und auch gewinnen um weiter an der Tabellenspitze dranzubleiben.

Die Gastgeberinnen, die mit 7 Siegen aus 7 Spielen antraten, begannen sehr selbstbewusst und mit hohem Tempo. Doch die TSG-Mädchen hielten von Anfang an dagegen. So entwickelte sich ein schnelles Spiel mit offenem Schlagabtausch. Das schnelle Umschalten der Gastgeberinnen von Abwehr auf Angriff machte den Giengenerinnen zu Anfang das Leben schwer, doch nach du nach stellte man sich darauf immer besser ein und konnte selbst immer wieder durch Tempospiel die Gegnerinnen unter Druck setzen. Bis zum 4:4 konnten die TSG-lerinnen jeden Führungstreffer der HSG postwendend ausgleichen und danach dann sogar erstmals in Führung gehen. Doch auch die HSG schaffte gegen die an diesem Tag gut stehende Abwehrreihe der Giengenerinnen gleich wieder den Ausgleich. Keine Mannschaft schaffte es sich entscheidend abzusetzen, so dass die TSG-lerinnen mit einer knappen 8:9 Führung in die Halbzeit gingen.
 
wJB - 10.11.2012: Sieg für die Mädels der TSG PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Leonie Krehl   
Sonntag, den 11. November 2012 um 20:42 Uhr

TSG Giengen – TSV Heiningen 2   14:8 (7:6)

Am Samstag gab es für die Mädels der wJB gegen die TSV Heiningen endlich wieder einen Sieg. Die TSG-lerinnen fanden gleich gut ins Spiel und konnten schnell mit 4 Toren davon ziehen. Durch einen kleinen Leistungseinbruch unsere Mädels gegen Ende der ersten Spielhälfte konnten die Gäste bis zur Halbzeit den Rückstand aufholen und zum sogar 6:6 ausgleichen. Doch die Giengenerinnen erzielten noch einen Treffer und konnten mit einer 7:6Führung in die Halbzeit gehen.

 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 137 von 190

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz