Home Aktuelles mJA –29.01.2012: Dominante TSG Giengen

mJA –29.01.2012: Dominante TSG Giengen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Philipp Frühsammer
Dienstag, den 31. Januar 2012 um 11:59 Uhr

TV Brenz – TSG Giengen 22:32 (7:19)

Die TSG Giengen war am 29.1.2012 beim TV Brenz zu Gast. Dort siegte die TSG Giengen verdient mit 32 zu 22.Das Spiel startet gut für die TSG sie ging erst einmal mit 0:3 in Führung und bauten diese vorerst auf sechs Tore aus (2:8). Durch die gut stehende Abwehr und einer relative hohe Chancenverwertung erhöhte sich der Abstand bis zum Ende der ersten Hälfte auf 12 Tore (7:19). In der zweiten Hälfte schaffte es die TSG den Abstand nochmals auf 11:24 zu vergrößern. Durch viele Fehlpässe und mangelnder Chancenverwertung konnte der TV Brenz auf den Entstand von 32:22 aus Sicht der TSG verkürzen.
Ein zu Recht gewonnenes Spiel der überragenden TSG Giengen die auch durch mehrere Fehlpässe, einige verworfene Bälle oder mangelnder Konzentration nie aus der Ruhe bringen ließ und somit  nie den Sieg aus den Händen gab, aber vielleicht lag es auch an den zahlreichen Fans…

Es spielten: Jochen Renelt - Max Bux(5), Georgios Mystakidis(5), Patrick Geyer(3), Sven Jimenez(5), Jens Bosch, Florian Bosch(2), Patrik Weller (2), Dennis Schellenberger (1), Philipp Frühsammer(9)