Home Aktuelles wJC – 22.09.2013: Niederlage zum Saisonauftakt

wJC – 22.09.2013: Niederlage zum Saisonauftakt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heike Hüsken
Montag, den 23. September 2013 um 09:05 Uhr

TSG Giengen – SG Hofen/Hüttlingen 9:12 (5:5)

Zum ersten Spiel der neuen Saison, empfing die weibliche Jugend C am vergangenen Wochenende die SG Hofen/Hüttlingen in der Schwagehalle. Beide Mannschaften hatten in der Anfangsphase erhebliche Startschwierigkeiten und so stand es nach 10 Minuten immer noch 0:0. Erst in der 11. Spielminute gelangen den TSG Mädchen zwei Tore in Folge. Jedoch kamen die Gegnerinnen immer besser ins Spiel, und konnten bis zur Halbzeit auf 5:5 ausgleichen.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen und so stand es 10 Minuten vor Ende 9:9. Zu viele Torwürfe aus dem Rückraum der TSG Mädchen waren zu unplatziert und ungenau. Am Ende konnten die Giengener Mädchen den 3. Tore Rückstand nicht mehr einholen. Am Ende verloren die TSG Mädchen mit 9:12 Toren. Am nächsten Samstag 28.09.13 treffen die Mädchen um 11.45 Uhr in der Schwagehalle auf den TV Mögglingen.

Es spielten: Natalie Forell - Emma Galiger (1), Melisa Arslantekin, Nicole Baß, Diane Schulz, Ina Bux, Annika Hüsken (6), Tanja Fräsdorf, Hanna Mozer, Svenja Geyer (2), Elvan Demir, Nina Schlenga.