Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 05.10.2013: Erster erspielter Sieg gegen JSG HDH/Schnaitheim 2

Kommende Handball Termine

 
mJA – 05.10.2013: Erster erspielter Sieg gegen JSG HDH/Schnaitheim 2 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 07. Oktober 2013 um 15:32 Uhr
AddThis

JSG HDH/Schnaitheim 2 – TSG Giengen 26:30 (13:12)
 
Zu Beginn des Spiels gegen die JSG HDH-Schnaitheim lief es für unsere Jungs ganz gut. Die ersten 20 Spielminuten lagen unsere Giengener eigentlich immer mit 1-4 Toren vorn. Doch dann kam mal wieder der bekannte „Einbruch“, angesagte Spielzüge konnten nicht umgesetzt werden und ein paar unglückliche Schüsse aufs Tor folgten und so kam es, dass HDH/Schnaitheim mit einem Treffer mehr in die Halbzeitpause ging.
In der Kabine hat Trainer Jochen dann wohl ein paar „aufrüttelnde“ Worte gefunden, denn nach der Halbzeit lief es wieder ein bisschen besser. Zwar lagen unsere Jungs fast die ganze 2.Spielhälfte hinten, doch konnten zum Ende noch ein paar Kraftreserven mobilisiert werden. Torwart Marvin verhinderte einige für den Gegner wichtige Torchancen und auf unserer Seite gingen wieder mehr Bälle ins Netz und so konnte in den letzten Spielminuten sogar noch ein guter Vorsprung herausgespielt werden. Das Spiel endete dann auch mit einem verdienten Sieg für unser Team.
 
Es spielten: Tobias Wöhrle (4), Philip Majer, Ruben Brabenec(4), Simon Faigle, Daniel Tenyer(6), Florian Bosch, Julian Riester (1), Benjamin Faigle(7), Patrick Gebhardt(2), Marvin Wiedenmann, Patrick Weller(4), Malte Stegmaier (2)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz