Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik 30. Rohrwanglauf Aalen

Kommende Leichtathletik Termine

 
30. Rohrwanglauf Aalen PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Dienstag, den 12. November 2013 um 06:26 Uhr
AddThis

Malte, Maleah. Charlotte, Julia, Annika, Sascha
Malte, Maleah. Charlotte, Julia, Annika, Sascha
Bei nochmals herrlichem Herbstwetter fand der 30. Rohrwanglauf in Aalen statt. Das gute Wetter schlug sich auf die sportliche Leistung nieder. Die Strecken hatten es aber in sich, ging es doch ständig auf und ab. Über 9,7km glänzte Ralf Kolb als Sechster in 41:45min. Mark Bernath wurde bei den M35 Fünfter in 52:42min. Bei den Frauen lief Reni Kolb erneut ein beherztes Rennen und wurde mit Rang 2 in 46:05min belohnt. Glänzend in Szene setzte sich der Nachwuchs der TSG Giengen über die Rohrwangmeile von 1,6km. So musste sich Annika Renner bei den Schülerinnen W13 nur einer zwei Jahre älteren Läuferin aus Aalen geschlagen geben. Ihre Altersklasse gewann sie überlegen in 6:09min. Auch ihre Laufpartnerin Julia Viktor gefiel als Dritte in 6:57min.

Mark, Ralf, Reni
Mark, Ralf, Reni
Erfreulich auch die Entwicklung der 12jährigen Charlotte Beermünder, die in 6:38min gewann. Maleah Kolb wurde bei den W9 Zweite in sehr guten 7:03min. Einen Start-Ziel Sieg konnte bei den Schülern der 15jährige Sascha Baß in der schnellsten Zeit von 5:41min feiern. Trotz einer leichten Erkältung ging Malte Kolb bei den Schülern 11 an den Start. Er gewann seinen Lauf trotzdem überlegen in 6:08min.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz