Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Sportabzeichen Das Deutsche Sportabzeichen im Jahre 2014

Kommende Leichtathletik Termine

 
Das Deutsche Sportabzeichen im Jahre 2014 PDF Drucken E-Mail
Sportabzeichen
Geschrieben von: Manfred John   
Samstag, den 05. April 2014 um 10:53 Uhr
AddThis

f_200_150_25502_0___images_stories_sportabzeichen_standardbilder_dosb.jpg

 

Im letzten Jahr gab es die große Reform beim "Deutschen Sportabzeichen". Dies haben die Sportler und auch die Sportabzeichen-Prüfer "mit links" bewältigt.Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) veränderte dieses Jahr einige der reformierten Bedingungen des Vorjahres.

Aber ihr braucht euch auch dieses Jahr keine Sorgen machen. Das Prüferteam steht bereit.

Ich habe wieder Anhänge des DOSB  beigefügt, welche die eine oder andere Frage beantworten können.

Fragen zum Sportabzeichen?

Einfach bei mir melden (Tel. 07322/21793 oder mail an sportabzeichen@tsg-giengen.de).

Um zu den Anhängen zu gelangen, einfach die Überschrift anklicken.

 

Es grüßt und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer

 

Euer Manne (Stützpunktleiter Sportabzeichen bei der TSG Giengen) und das Prüferteam

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz