Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Sergej Saposchkow neuer Vereinsmeister im Tischtennis

Kommende Tischtennistermine

 
Sergej Saposchkow neuer Vereinsmeister im Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Martin Gold   
Sonntag, den 27. April 2014 um 18:44 Uhr
AddThis

vereinsmeister 2010
vereinsmeister 2010
 

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft - Erfolg für Sergej Saposchkow

 

Die am letzten Wochenende angesetzten Vereinsmeisterschaften, boten eine gute Gelegenheit, die abgelaufene Saison 2013/2014 als besonderen Abschluss für jeden zu machen. Der Vorjahresmeister und alle anderen Titelanwärter waren am Start.

Mit leichter Verspätung fing am vergangenen Wochenende die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der TSG-Giengen, Abteilung Tischtennis an. Alle Anwärter haben sich sehr gute Chancen und Hoffnungen auf den Titelgewinn gemacht, den Vorjahresmeister erfolgreich ab zu lösen. Dies erbrachte Sergej Saposchkow, nach über 8 Stunden und insgesamt 15 Spielen mit nur zwei mehr gewonnen Spielsätze den Vereinsmeister. Vize-Vereinsmeister wurde Jörg Fetzer, der wie Sergej, 14 von 15 Spiele erfolgreich erkämpfen konnte. Ziemlich Platt, wie aber alle anderen Spieler auch, erkämpfte sich Michael Konstantinidis den dritten Platz.

Wie üblich fing der Wettkampf der Vereinsmeisterschaft am Freitag mit dem Doppel-Wettbewerb an, in dem sich alle Doppelpaare, mit einem stärkeren und schwächeren Spieler per Losentscheid ermittelt werden. Spielsystem, wie auch im Einzel, „jeder-gegen-jeden“. Nach erfolgreich 10 absolvierten Spielen und neun Siege, erkämpften sich Reinhold Fetzer und Martin Gold den Vereinsmeistertitel im Doppel 2014. Ebenfalls mit neun gewonnen Spiele, aber schlechterer Satzdifferenz, erspielten sich in fast 4 Stündiger Spielzeit Konstantinidis Michael und Christian Schönborn den Vizetitel. Den dritten Platz mit 5 gewonnen Spiele, erkämpften sich Kaiser Heiko und Gistel Markus, da Sie im direkten Vergleich gegen das Doppel Manfred Mieskes und Michele Fichera als Sieger vom Tisch gingen.

Die Abteilungsleitung gratuliert den Platzierten und bedankt sich bei allen Teilnehmer für den besonderen und guten Ablauf der Vereinsmeisterschaften.

 


 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz