Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Tennis Tennis-Talentiade

Kommende Tennis Termine

 
Tennis-Talentiade PDF Drucken E-Mail
Tennis
Geschrieben von: Lorraine Fähnle   
Sonntag, den 01. Juni 2014 um 10:42 Uhr
AddThis

Tennis-Talentiade
Tennis-Talentiade
Am 19.05.2014 empfing die TSG Giengen den TC Bopfingen zum ersten Match in der Tennis-Talentiade.
Die erste Staffel konnten Eleni, Jonas, Daniel und Savvas für die TSG gewinnen. Die restlichen 3 Staffelübungen gewann der TC Bopfingen .
Bei den 4 Einzelspielen zeigten Eleni, Jonas und avvas eine tolle Leistung, verloren aber die Spiele. Daniel konnte sein Einzel gewinnen. Gratulation!
Die zwei Doppelspiele mit Ida / Daniel und Sophia/ Manuel konnte der TC Bopfingen für sich verbuchen. Nachdem der Kuchen, belegte Brötchen mit Wienerle und Süßigkeiten aufgegessen waren, fuhren die Gastkinder wieder nach Hause. Die Kinder hatten alle Spaß und die TSG freut sich auf das nächste Spiel in Ebnat am 26.05.2014.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz