Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Sportabzeichen Sportabzeichen 2015 ab 11. Mai im TSG-Stadion

Kommende Leichtathletik Termine

 
Sportabzeichen 2015 ab 11. Mai im TSG-Stadion PDF Drucken E-Mail
Sportabzeichen
Geschrieben von: Manfred John   
Freitag, den 06. Februar 2015 um 18:51 Uhr
AddThis

4fd09e061c.png

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat sich für dieses Jahr wieder einige wenige Veränderungen einfallen lassen. Die Sportler und die Prüfer können dem ab sehr gelassen entgegensehen.

Wer es nicht erwarten kann, was auf Frau/Mann zukommt, kann sich schon vorab schlau machen.

Ich habe die Abnahmetermine und Materialen des DOSB als PDF-Anhänge beigefügt (Überschrift anklicken).

Wer trotzdem noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden (07322/21793 oder sportabzeichen@tsg-giengen.de).

Wie schon in der Überschrift erkennbar, geht es ab 11. Mai mit der Abnahme des "Deutschen Sportabzeichens" im TSG-Stadion los.

 

 Das Prüferteam freut sich jetzt schon auf euer (hoffentlich) zahlreiches Erscheinen

 Euer Manne

 Stützpunktleiter Sportabzeichen bei der TSG Giengen 1861 e.V.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz