Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Frühlingslauf Schnaitheim

Kommende Leichtathletik Termine

 
Frühlingslauf Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Sonntag, den 26. April 2015 um 11:12 Uhr
AddThis

Reni, Salva, Regina, Karin
Reni, Salva, Regina, Karin
Perfekte Laufbedingungen fanden wir am letzten Samstag in Schnaitheim vor: Kühle Temperaturen aber gleichzeitig sonnig und trocken. Da zeitgleich die Kreismeisterschaften in Hürben stattfanden, waren wir nur mit einem kleinen Grüppchen am Start, konnten uns aber dennoch über zahlreiche Platzierungen freuen: Über die 10km Distanz war Salvatore Salemi mit sehr guten 39:48 schnellster Giengener und dies bescherte ihm den ersten Platz der AK 30. Schnellste Frau von allen Starterinnen war wieder einmal unsere Karin Elsholtz, die in gewohnter Leichtigkeit einen ungefährdeten Sieg in 41:23 min erreichte. Über persönliche Bestzeit freute sich Regina Rettenberger (42:58 min) allerdings dicht gefolgt von Reni Kolb in 43:41.

Karin
Karin

Gratulation an Franz Schaub, der mit 47:05 den ersten Platz in der AK 60 erreichte!

Bis zur Siegerehrung konnten wir die Sonne im Biergarten auf dem Moldenberg noch ausgiebig genießen.

 

 

Salvatore
Salvatore
Reni
Reni
Regina
Regina

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz