Home Volleyball NETZGOISCHDR 20 Jahre Jubiläumsturnier (02.07.2016)

Kommende Volleyball Termine

NETZGOISCHDR 20 Jahre Jubiläumsturnier (02.07.2016) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Kehl
Samstag, den 16. Juli 2016 um 15:03 Uhr

NETZGOISCHDR 20 Jahre Jubiläumsturnier (02.07.2016)

Etwas wirklich ganz besonderes gab es Anfang Juli 2016 zu erleben: die Freizeitgruppe  NETZGOISCHDR feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde ein Jubiläumsturnier veranstaltet und dazu alle aktuellen und ehemaligen NETZGOISCHDR herzlich eingeladen (eine Namensliste mit über 60 Personen). Das Feedback der Angeschriebenen oder Angesprochenen war durchweg positiv. Leider waren einige terminlich verhindert und konnten deshalb nicht kommen. Aber alle, die dan doch in die Bühlhalle kamen, konnten wahlweise ein bißchen Volleyball spielen und/oder alte Erinnerungen austauschen, quatschen, ja einfach einen Nachmittag lang Spaß haben.

100 3809

Bei eher kühlen Außentemperaturen ging das Jubiläumsturnier erfreulicherweise verletzungsfrei und mit viel Spaß am Volleyballspielen über die Bühne. Es wurden 2 Spiele auf 2 Gewinnsätze mit wechselnder Besetzung ausgespielt. Dabei waren 11 Mitwirkende aus allen Phasen der NETZGOISCHDR-Geschichte am Start (Khalid, Ellie, Stefan H., Armin, Gerda, Kamil, Pete, Wolfgang, Michael, Claudia, & Markus).

Die Zuschauer (Stefan E., Häbbe, Bernd, Tracy, Renate & Walter), teils Fans, teils Verletze, sahen immer wieder schöne und auch natürlich umkämpfte Ballwechsel.

An diesem Nachmittag gabe es allerdings nur einen Sieger: die Freude am Volleyballspielen!

Am Anschluss saßen alle Mitwirkende noch ein wenig zusammen und stimmten sich auf das am Abend anstehende 3. Viertelfinalspiel der Fussball-EM ein.

100 3812

100 3813