Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Leichtathletik Süddeutsche Meisterschaft Ingolstadt

Kommende Leichtathletik Termine

 
Süddeutsche Meisterschaft Ingolstadt PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Matthias Willer   
Mittwoch, den 02. August 2017 um 09:59 Uhr
AddThis

Malte
Malte
Bei einer Hitzeschlacht konnte sich Malte Kolb von der LG Brenztal den guten 5. Platz über 3000m bei den Süddeutschen Meisterschaften in Ingolstadt erlaufen.

Nach einem mäßigen Tempo zu Beginn der 7 ½ Runden wurde zur Hälfte des Rennens mächtig Druck gemacht. Nach 10:02,93min belegte der 15jährige Bolheimer am Ende einen guten 5. Platz.

Maltes nächstes Ziel sind nun die Deutschen Meisterschaften der U16 in 10 Tagen in Bremen. Dort wird er versuchen, über die 800m nochmals in die Nähe seiner Bestleistung heranzukommen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz