Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles wJA – 01.10.2017: Bittere Niederlage im ersten Spiel

Kommende Handball Termine

 
wJA – 01.10.2017: Bittere Niederlage im ersten Spiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Montag, den 02. Oktober 2017 um 13:18 Uhr
AddThis

wJA
wJA
SG Kuchen-Gingen -TSG Giengen 19:11 (8:6)
 
Die Mädchen der weiblichen A Jugend mussten am vergangenen Sonntag bei ihrem ersten Punktspiel der Saison eine Niederlage gegen Kuchen-Gingen einstecken. Beide Mannschaften benötigten einig Zeit um ins Spiel zu finden, viele technische Fehler prägten das Spiel. So stand es in der 11 Spielminute erst 2:1. In der Abwehr standen die Spielerinnen der TSG nun gut und sicher, jedoch konnten sie im Angriffsspiel nicht genug Druck aufbauen um gute Torchancen herauszuspielen. Auch scheiterte man zu oft am Torfposten oder Torfrau. Beim Stand vom 8:6 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Spielhälfte wollten sich die TSG Mädchen vor allem im Torabschluss deutlich steigern. Jedoch konnte die Mannschaft es nicht umsetzen und kassierte stattdessen gleich drei Tore in Folge .Doch die Mädchen kämpften sich nochmal auf ein Tor heran. Bis zur 15 Spielminute konnten sie mithalten und den Vorsprung gering halten. Doch dann kam der Einbruch und die Gegner konnten mit schnellem Tempospiel sechs Tore in Folge erzielen. So endete das Spiel mit 19:11 Toren. Bis zum nächsten Spiel in drei Wochen, muss noch einiges getan werde, da sind sich wohl alle einig.
 
Es spielte: Nicole Hönig (Tor), Kathrin Fuß, Laura Gerlach (1), Andrea Benz, Nicole Baß, Ina Bux (1), Barbara Lohrum, Tanja Fräsdorf (1),Hanna Mozer (6/2), Svenja Geyer (1), Elvan Demir, Nina Schlenga ,Mirka Woischke(1).
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.