Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles mJA – 03.03.2018: Wichtiger Sieg gegen Tabellennachbarn

Kommende Handball Termine

 
mJA – 03.03.2018: Wichtiger Sieg gegen Tabellennachbarn PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Lucas Tsegai   
Mittwoch, den 07. März 2018 um 00:08 Uhr
AddThis

mJA
mJA
TSG Giengen – SG Hofen/Hüttlingen 29:22 (13:10)
 
Nach den letzten drei Pflichtspielniederlagen, war man dieses Wochenende in der Plicht wieder Punkte einzufahren. Aufgrund des Wasserschadens in der Schwagehalle musste das Spiel in die Walter-Schmid-Halle verlegt werden.
Pünktlich wurde das Spiel angeworfen. In einer Halle, welche die Mannschaft eigentlich nur zum Trainieren nutzt, nicht die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Tag. Das Team um Trainer Geyer ließ sich nichts anmerken und bestimmte von Anfang an das Tempo und legte einen 3:0 - Lauf hin. Viele kleine Fehler und vergebene Torchancen zeichnen die ersten 30 Minuten des Spiels. Bis zur Halbzeit konnte man sich nicht weiter absetzten und die Teams trennten sich 13:10.
 
In der zweiten Halbzeit wollte man weiter auf Tempo spielen und die Chancen vor dem Tor nutzen. Es wurde ein offener Schlagabtausch, sobald die Hausherren ihren Vorsprung ausbauten konnten die Gäste wieder verkürzen. Keiner der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzten. Die Giengener Bank machte mächtig Stimmung und feuerte ihre Mitspieler an, sodass man zwischenzeitlich mit 20:15 in front war. Jetzt hieß es den Vorsprung zu halten. Die Mannschaft drehte nochmal auf und erzielte mit dem Schlusspfiff das 29:22.
Auch wenn das Ergebnis nicht der möglichen Leistung entsprochen hat, kann man denn noch zufrieden sein.
 
Es spielten: Maximilian Dehlau - Holger Neuhauser, Max Stolz, Lucas Tsegai, Ridvan Arman, Ermal Tahiri, Lukas Danzer, Janik Beermünder, Nico Gauß, Leon Gaschler, Florian Gebhardt.
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.