Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles mJD – 03.03.2018: Die weiße Weste weiter gewahrt

Kommende Handball Termine

 
mJD – 03.03.2018: Die weiße Weste weiter gewahrt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Mittwoch, den 07. März 2018 um 00:37 Uhr
AddThis

mJD
mJD
TV Brenz – TSG Giengen 17:19 (7:7)
 
Nachdem sich die mJD am vorletzten Wochenende bereits die Meisterschaft gesichert hatte, ging es nun zum Tabellenzweiten TV Brenz. Natürlich wollten die Jungs von Corinna Gaschler, Nico Gauß und Jochen Karow weiterhin ihre ''weiße Weste'' wahren, was ihnen nach einer hart umkämpften Begegnung auch gelang.
 
Beide Mannschaften gingen hochmotiviert in das Spiel und schenkten sich von Beginn an nicht viel. So wechselte die Führung in den ersten 20 Minuten häufig hin und her, und folglich ging es mit einem Stand von 7:7 in die Kabinen.
 
Den Start in den zweiten Durchgang verschliefen die Jungs aber komplett. Durch viele unnötige Fehler erlaubte man es den Gastgebern schnell auf 13:9 davon zu ziehen. Allerdings wollten sich die Jungs nicht ihrem Schicksal ergeben und begannen zu kämpfen. Durch einen starken 7:0-Tore Lauf brachte man sich beim 13:16 in der 33-ten Minute wieder zurück auf die Siegerstraße. So endete das Spiel schließlich mit einem knappen 17:19 Auswärtssieg.
 
Das letzte Spiel der Saison 2017/18 bestreitet die mJD am 17.03. (hoffentlich!!!) in der Schwagehalle. Zu Gast ist um 17:00 Uhr die HG Aalen/Wasseralfingen 2.
 
 
Es spielten: Markus Tsegai, Georgios Demirtzoglou – Eric Wiler, Enes Yatkin, Anes Hodzic, Ramon Gaschler, Mert Kabak, Ege Becan, Jonas Layeb, Timo Löpenhaus.
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.