Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 10/2018 ]

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 10/2018 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 12. März 2018 um 10:01 Uhr
AddThis

TSG Hofherrnweiler – Herren I     9:5

Die Erste kam gut ins Spiel und führte nach den Doppeln mit 1:2. Die Führung konnte das vordere Paarkreuz noch zum 2:3 halten, ehe Hofherrnweiler vier Spiele am Stück zur 6:3 Zwischenstand gewann. Die Erste stemmte sich in den folgenden Spielen gegen die drohende Niederlage, doch leider reichte es nur noch zu zwei Siegen von Reinhold und Jörg Fetzer zum 9:5 Endstand.

   Es spielten:
     Fetzer/Fetzer (1), Konstantinidis/Rancov, Saposchkow/Friesen (1)
     Fetzer J (2) Konstantinidis, Saposchkow, Fetzer R. (1), Rancov, Friesen

 

Herren III – SC Hermaringen III     9:5

Die Dritte hatte zum Lokalderby Hermaringen III zu Gast im TSG Stadion. Die Dritte trat Ersatzgeschwächt an, was Sie sich aber nicht anmerken ließ. Nach den Doppeln führte man bereits mit 2:1. Anschließend wurden die Punkte bis zum 4:3 geteilt, ehe im hinteren Paarkreuz alle beiden Spiele zum 6:3 Zwischenstand gewonnen werden konnten. Jetzt war wieder Punkteteilung bis zum 8:5 angesagt, ehe Krockenberger souverän in drei Sätzen den Sieg zum 9:5 perfekt machte.

   Es spielten:
     Kaiser/Rochau (1), Fichera/Krockenberger, Cvetkovic/Strybny (1)
     Fichera, Kaiser (2), Rochau (1), Cvetkovic (1), Krockenberger (2), Strybny (1)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz