Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles FSG1 – 14.04.2018: Ersatzgeschwächt verliert die FSG unnötig hoch

Kommende Handball Termine

 
FSG1 – 14.04.2018: Ersatzgeschwächt verliert die FSG unnötig hoch PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 16. April 2018 um 12:50 Uhr
AddThis

FSG1
FSG1
FSG Giengen-Brenz – HSG Oberkochen/Königsbronn 16:30 (8:15)
 
Weiterhin ersatzgeschwächt spiele die Mannschaft der FSG Giengen-Brenz am Samstag in heimischer Halle gegen die Mannschaft der HSG Oberkochen/Königsbronn.
Leider wurden die ersten Minuten komplett verschlafen und so mussten die Trainer nach 9 Spielminuten und einem Spielstand von 2:5 schon eine Auszeit nehmen. Die Ansprache zeigte Wirkung und so konnte das Spiel bis zur 20. Minute wieder ausgeglichener gestaltet werden. Die FSG kam bis auf ein Tor an die HSG heran. Leider konnten von der ersten bis zur letzten Minute etliche Chancen nicht genutzt werden.
 
So wurde in den letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit nur noch ein Tor erzielt und die HSG konnte mit 8:15 und einem souveränen Vorsprung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit änderte sich leider nichts. Weiterhin scheiterten alle Spielerinnen der FSG an der gut aufgelegten jungen Torhüterin der HSG Oberkochen/Königsbronn. Zusätzlich wurden dann noch 5 Siebenmeter verworfen. Die Hohe Niederlage spiegelt nicht die Leistung der FSG, da durch eine bessere Chancenverwertung eventuell ein spannenderes Spiel hätte entstehen können. Leider ist die FSG malwieder an sich selbst gescheitert.
 
Das nächste Spiel bestreiten die FSG Damen am 21.04.2018 gegen die Mannschaft des TV Steinheim. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Wentalhalle in Steinheim.
 
Es spielten: Isabella Jahn, Simone Göppert (Tor), Lollo Herrmann, Svenja Wiegandt, Svenja Geyer, Annika Hüske, Ina Heißwolf, Lara Mößle, Klara Riester, Laura Mattausch, Hanna Mozer, Corinna Bosch, Helena Häckh, Laura Gerlach

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.