Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles FSG 1 – 28.04.2018: Langzeit knappes Spiel am Ende zu hoch verloren

Kommende Handball Termine

 
FSG 1 – 28.04.2018: Langzeit knappes Spiel am Ende zu hoch verloren PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Lollo Herrmann   
Montag, den 30. April 2018 um 19:35 Uhr
AddThis

FSG1
FSG1
FSG Giengen-Brenz – TV Bargau 25:32 (13:15)
 
Zum letzten Spiel der Saison trat die FSG Giengen-Brenz motiviert gegen den TV Bargau in der heimischen Schwagehalle an. Auch dieses Spiel konnten wir uns auf die Aushilfe einiger A-Jugend-Spielerinnen verlassen.
Die Gegnerinnen legten mit einer 0:3 Führung vor, durch einige Abwehrunstimmigkeiten der FSG. Die Giengener Mädels konnten aber durch ihr schnelles Spiel anknüpfen und so stand es in der 9.Minute 5:4. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Das Spiel verlief weiterhin ausgeglichen und die erste Halbzeit endete mit einem Spielstand von 13:15.
Durch die vielen 2-Minuten-Strafen, beider Mannschaften, konnte anfangs der 2.Halbzet kein richtiger Spielfluss entstehen. Das Spiel blieb weiterhin spannend, dennoch konnte die FSG den Spielstand nichtmehr drehen. TV Bargau setzte sich in der 46. Minute mit einer Führung von 5 Toren ab, und gewann letztendlich die Partie mit einem Spielstand von 25:32.
Als Mannschaft möchten wir uns herzlich bei allen Spielerinnen bedanken, die uns diese Saison unterstützt und ausgeholfen haben. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unseren Trainern Corinna und Mirko! Trotz der verlorenen Spiele, wurden wir Woche für Woche motiviert auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet.
 
Es Spielten: Isabella Jahn, Lollo Herrmann, Svenja Wiegandt, Laura Mattausch, Ina Heißwolf, Svenja Geyer, Daniela Hüsken, Annika Hüsken, Corinna Bosch, Lara Mößle, Simone Göppert, Alena Hopfenziz, Hanna Mozer, Laura Gerlach
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.