Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Leichtathletik Süddeutschen Meisterschaften der U16/U23 2018 in Walldorf

Kommende Leichtathletik Termine

 
Süddeutschen Meisterschaften der U16/U23 2018 in Walldorf PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Leichtathletik Redaktion   
Dienstag, den 07. August 2018 um 22:40 Uhr
AddThis

Süddeutschen Meisterschaften U16 U23 2018 - 1
Süddeutschen Meisterschaften U16 U23 2018 - 1
Die brütende Hitze machte allen Athleten bei den Süddeutschen Meisterschaften der U16/U23 in Walldorf zu schaffen.

Als 19. gemeldet wuchs Linus Benz von der LG Brenztal über 800 m über sich hinaus, sprintete auf der Zielgeraden noch an 3 Läufern vorbei und belegte in neuer Bestzeit von 2:15,58 min den 10. Platz - Lohn für den Fleiß im Training in den letzten Wochen. Einzige weibliche Schülerin aus dem Kreisgebiet war Vereinskameradin Mona Mateos Romero. Für die zierliche Läuferin aus Staufen war das Erreichen der Qualifikationsnorm nach einem Jahr Leichtathletik schon ein großer Erfolg. Dank eines großartigen Schlussspurts konnte sie sich noch an zwei Läuferinnen vorbeikämpfen und

erreichte in 2:37,89 min den 28. Platz - auch Mona wurde für ihren Trainingsfleiß belohnt.

Süddeutschen Meisterschaften U16 U23 2018 - 2
Süddeutschen Meisterschaften U16 U23 2018 - 2

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.