Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles FSG 2 – 13.10.2018: Niederlage gegen TV Steinheim

Kommende Handball Termine

 
FSG 2 – 13.10.2018: Niederlage gegen TV Steinheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Salmen   
Montag, den 15. Oktober 2018 um 15:01 Uhr
AddThis

FSG2
FSG2
TV Steinheim – FSG Giengen-Brenz 2  27:15 (10:6)
 
Nach einer unnötigen Niederlage gegen die Frauen der SG Hebrechtingen-Bolheim spielte die FSG Damenmannschaft 2 am Samstag, den 13.10. gegen die noch letzte Saison Landesliga spielenden Frauen der TV Steinheim. Trotz Ausfällen von zwei Rückraumspielerinnen wollte die FSG es den Damen aus Steinheim nicht einfach machen.
Die FSG 2 fand sich schnell im Spiel ein, jedoch konnten sie sich nicht von den Steinheimerinnen absetzten. Somit stand es in der 12. Minute 4:4. Ab dem zweiten Viertel schlichen sich einige leichtsinnige Fehler bei den Damen der FSG 2 ein. Nach einer Auszeit in der 18. Minute durch die FSG Giengen-Brenz konnten sie sich nicht gegen die TV Steinheimer durchsetzten. Die Frauen aus Steinheim nutzen die Fehler der FSG 2 aus, sodass es zur Halbzeit 10:6 stand.
 
Nach der Halbzeitpause kämpften die Damen weiter, leider jedoch ohne Erfolg. Viele Torchancen wurden nicht genutzt, wodurch der Vorsprung der Steinheimerinnen immer größer wurde. Somit endete das Spiel mit einem Ergebnis von 27:15. Wichtig ist es nun, nicht aufzugeben, an den Fehlern im Spiel zu arbeiten und im nächsten Spiel gegen die Damenmannschaft des 1. Heubacher HV am 28.10. zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
 
Es spielten: Elisa Kunzmann, Evi-Cathrin Häußler, Anja Salmen, Rebekka Sonntag, Tina Gerlach, Svenja Geyer, Magdalena Keck, Friederike Hermann, Laura Mattausch, Angelina Weiß, Sophia Schmid, Anja Weber, Nicole Hönig
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.