Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Fußball TSG-Fußballer: Abschied vom Trainergespann

Kommende Fußball Termine

 
TSG-Fußballer: Abschied vom Trainergespann PDF Drucken E-Mail
Fußball
Geschrieben von: Mathias Ostertag   
Montag, den 03. Juni 2019 um 10:55 Uhr
AddThis

Nach zwei Saisons mit Höhen und Tiefen ist nun Schluss: zur kommenden Runde werden Bastian Heidecker und Sebastian Niebisch die Fußballer der TSG Giengen in der Kreisliga B5 nicht mehr betreuen. Nach einvernehmlicher Trennung, werden in der neuen Saison Kevin Jander und Kevin Lindenmaier die TSG betreuen, rein kadertechnisch ändert sich wenig.

Es war mit Sicherheit eine Saison unter den Erwartungen, die nun nach der Spielabsage des AC Milan Heidenheim II keinen richtigen Abschluss fand. Erhofft hatten sich die Beteiligten alle etwas mehr – zumal der Verlauf der aktuellen Saison auch dieses Mal gezeigt hat, dass in dieser Liga theoretisch jeder jeden schlagen kann und gerade zum Ende der Runde plötzlich nochmal Teams die Chance auf den Aufstieg in die Kreisliga A3 hatten, die eigentlich schon abgeschrieben schienen.

Rein kadertechnisch gibt es noch nicht allzu viel Spruchreifes zu vermelden, auf den aktuellen Kader werden Jander und Lindenmaier auch in der kommenden Saison bauen können. Dazu könnte sich aber noch der eine oder andere Spieler dazu gesellen, mehr Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

IMG 7374
IMG 7374

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz