Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles wJC – 24.11.2019: Niederlage gegen den Tabellenführer

Kommende Handball Termine

 
wJC – 24.11.2019: Niederlage gegen den Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SW   
Montag, den 25. November 2019 um 11:31 Uhr
AddThis

wJC
wJC
JSG Brenztal – TG Geislingen  19:33 (8:14)
 
Am vergangenen Sonntag gastierte der Tabellenführer der weiblichen C Jugend die TG Geislingen in der Schwagehalle in Giengen. Die Mädels der JSG waren also vorgewarnt das es wieder ein sehr schweres Spiel werden wird. Innerhalb von 5 Minuten setzte sich der Gast standesgemäß direkt mit 4:0 ab. In den nächsten Minuten gelang es den JSG Mädels aber besser ins Spiel zu finden. Auch sie konnten nun immer öfters sehenswerte Tore erzielen. Mit einem Halbzeitstand von 8:14 wurden die Seiten gewechselt.
 
Auch nach der Pause konnte die JSG dem Tabellenführer nicht mehr näher kommen. Trotzdem erzielten die Mädels immer wieder sehenswerte Tore und schafften es auch in der Abwehr immer besser dem Gegner Paroli zu bieten. Das Spiel endete mit 19:33 für die TG Geislingen.
 
 Es spielten: Neudörfer, Mete, Ritter, Özdemir, M. Brachert, Müller, Stütz, Aigbobo, Ramadani, Grötzner, Sivrikaya, F. Brachert
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz